ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. leisten B-säule

leisten B-säule

VW Golf
Themenstarteram 6. Mai 2018 um 12:48

hallo, wer kann tipps geben ,wie die klavierlackleisten der Beifahrertür entfernt und wieder angebracht werden.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 29. Juli 2018 um 16:54:15 Uhr:

Zitat:

@dd3333 schrieb am 29. Juli 2018 um 16:41:43 Uhr:

Wieder totaler Quatsch.

Wieder Schwachsinn!

Die gibt es auch innen, Oberlehrer!

Und noch mal totaler Quatsch.

Innen an der B-Säule Klavierlackleisten. Alles klar.

Du hättest das lesen müssen wo der Thread erstellt worden ist und nicht Monate später, aber scheinbar bist.....

Bevor ihr euch hier streitet gebt mir doch lieber einen Tipp wie man den Spalt auf dem Foto weg bekommt, abgebaut habe ich es schon aber da ist alles in Ordnung das einzige was mir einfällt wäre die Blenden zu biegen?!

20180723-083017

Vielleicht ist es das was ich vorher bereits schrieb, das die Blende nicht in das Rahmenteil oben eingefädelt worden ist (zumindest ist es beim Passat so).

Da wird gar nicht gefädelt sondern nur eingesetzt bzw. geschoben und dann werden die Clipse reingedrückt und die Kunststoffschrauben rein gedreht also man kann da leider gar nichts ändern :(

Bei mir am Octavia sitzt die Blende zu tief ca 2 mm . Hat man da Spiel wenn man die Schrauben löst diese nach oben zu schieben ? Und wenn ich die Dichtung rausziehe, vor allem der Teil der unten in der Tür sitzt...lann ich diese dann einfach wieder so reindrücken ?

So. Hier ein Link zu meinem Beitrag. https://www.motor-talk.de/.../...lende-b-saeule-tuer-t6768068.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen