Leihwagen gratis bei Rückrufaktion?
Hallo wie viele andere hier im Forum, muß auch ich meinen TT zur Überprüfung des
Daches in die Werkstatt bringen.
Nun habe ich nicht nur den Aufwand, sondern soll auch noch für den Leihwagen bezahlen.
Ist das in Ordnung oder kann ich auf einen kostenlosen leihwagen bestehen?
Vielen Dank für Antworten
Beste Antwort im Thema
Das ist nur ne kleine Sache theoretisch dauert es nur ne Stunde da kannst du locker drauf warten aber da nicht alle FOH das machen dürfen kann es sein das sie dein Auto zu nem anderen FOH schaffen müßen und das kann dann dauern.
Ich täte auch nochmal Nachfragen wegen nem Vorfürwagen.
MFG
Solumpen
20 Antworten
@ RDS 156: bei welchem FOH gehst du denn hin??
@Sven by: Wegen dem Dach stehen bleiben das täte ich gleich denn Dachspezis mitteilen das dein auto davon betroffen ist!!! damit die sich da kümmern.
Zitat:
Original geschrieben von Samson1980
Ich will ja nichts sagen, aber wenn das nur eine Stunde dauern soll hast Du mittlerweile mindestens genauso viel Zeit damit verbracht, eine Mail an den OH zu schreiben und zu lesen, Dich hier im Forum darüber auszulassen und Dich wahrscheinlich nebenher noch darüber zu ärgern..........
So jetzt steht mein Auto 3 Tage bim OH.
Mann wieviel Mails hätt ich in der Zeit schreiben können???????????????????
Und er Ärger wächst.
Wieso steht der schon seit 3 Tagen? Lieferproblem der Bremsleuchte oder was? Teile in BO? Oder müssen noch andere Dinge gemacht werden?
Z.ZT. sind die M8 Muttern 186 623 in Rückstand alles andere dürfte kein Problem sein!
Irgendwelche Teile für´s Dach. Die zeit setzt sich zusammen aus Bestellung +Lieferzeit+ Einbau.