Leidiges Thema S8 Front Umbau / Kotflügel
Hallo Leute!
Ich habe jetzt schon die ganze SuFu durchsucht aber keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden.
Da ich auf der Bahn von einem Lkw Reifenteil getroffen wurde, brauche ich jetzt ne neue Stoßstange und neue Nebelscheinwerfer.
Mein A8 ist Bj. 05, hat die 4,2L BFM Maschine und schon den Singleframegrill und die runden Nebelscheinwerfer.
Habe jetzt bei Audi über ETKA die Teilenummern für eine S8 Front (Fl 2 ) inkl. den eckigen Nebelscheinwerfern und S8 Grill bekommen da ich diese verbauen möchte.
Nun meine Fragen:
1. Passt die S8 Front FL 2 an die originalen Kotflügel vom A8 ohne neue einzubauen oder müssen diese lediglich im nicht sichtbaren Bereich geändert werden ( Ich will keine neuen verbauen oder lackieren) Bisher konnte ich nur nachlesen dass diese anderst sind, jedoch nicht dass neue benötigt werden.
2. Ist der Spalt an der Motorhaube sehr störend bzw. fällt dies arg auf? Konnte nur ein Bild im Forum finden, welches aber mit Rot markiert wurde, so dass dies nicht richtig ersichtlich ist.
3. Zur Not muss ich die normale FL2 Stoßstange nehmen und diese mit W12 Grill und den eckigen Nebelscheinwerfern ausstatten. Ist dies Kompatibel oder gibt es da auch Probleme mit dem Spalt der Motorhaube und den Kotflügeln.
Danke euch im Voraus!
Und ja, ich habe die Sufu schon seit 2 Stunden gequält... :-)
Gruß Timo
18 Antworten
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen S8 Front
FL1 und FL2 ?
Gruß
BetaTester
.
Die NSW VFL S8 runde NSW, FL eckige NSW
Asooo,
bei den eckigen NSW sind aber auch andere Stecker dran,
die von den runden passen da nicht.
Gruß
BetaTester
.
Müsste ich zuhause auf meiner Rechnung schauen! Ob da noch andere Stecker aufgeführt sind zum Anschluss der NSW