leicht OT; gibts sowas auch mit VW?
Hallo,
suche so ein stylisches Bild in dieser Richtung nur mit VW Logo,Zeichen, wie auch immer. Vieleicht weiß einer von Euch obs sowas gibt, oder jemand hats auf Festplatte 🙂
Oder ein Dame stellt sich zur Verfügung; hab ja auch ein Fotoapparad 😁
ciao Andy
189 Antworten
@ickeII
bist du weiblich???
@avusine:
geh doch mal in dem Outfit, dass du vor dem G4 anhattest zu deinem netten IT-Admin und frag ob er kurz mit der Firewall reden könnte 😉
Aber Scherz, das Equipment dürfte eh zentral gewartet werden und nicht lokal..
@ickeII:
meine Freundin is blond (so natura, nich gefärbt), von daher drückt da nix 😁
Hallo zusammen,
man das ist endlich mal ein Post nach meinem Geschmack auch wenns nur entfernt um Autos geht aber es ist sehr nett zu lesen!
Am meisten habe ich über die Schaltknüppelgeschichte gegrinst. Hammer!
@avusine:
Ich würde mich zum Bildbearbeiten bereiterklären.
liebe Grüsse
Nico
@avusine
Ja.
Ähnliche Themen
also mal ganz als erstes......ich muss mich bei euch allen für eure nette hilfsbereitschaft bedanken....und @ickeII bin nicht zu blöd zum fotos zu posten..
so und nun zum mail: habe hier leider kein email account.....sorry
aber wie gesagt, ich bemühe mich vielleicht funzt ja doch noch..und dann die guten halt morgen....
hier wirds ja von post zu post interessanter 😁
@avusine
na, dann bin ich mal genauso gespannt wie die Jungs, wann's denn eins gibt und nein, ich steh' nicht auf Frauen.
falls du es nicht mitbekommen hast bekommen die guten fotos die jungs und die nur per pn...sonst wird der thread geschlossen..FSK13
und die normalen funzen hier nicht, wegen der firewall...sorry@ickeII muss ich dich leider enttäuschen
japp, ich glaube auf das Foto sind wir wohl alle sehr gespannt.
@avusine: mach doch ne Fotoserie daraus wenns dann geklappt hat. ;o)
& nimm mich bitte auch in deine PN Verteilerliste auf.
Gruss
Nico
ich werde mich bemühen.....
@ickeII hast net auch lust bei uns im auto mitzufahren, wir hätten da noch die heckscheibe frei, aber weisst eh aufpassen....VW Jubi GTi und Spatwitz würden sich siocher freuen...und ich auch...
🙂
Hm, man nehme mich bitte in die PN-Verteilerliste auf...elende Neugier 😉
@avusine 16v also ich brauche auch dann so eine pn nicht das du mich vergisst ja :>
und was ich nicht verstehe FSK13 hmm komisch habe mal gedacht auto hmm führerschein ab 18??
Naja, so eine Frau, mit so einem Fahrgestell :-) und so einem Fahrbaren untersatz... bzw. so einem Hobby.......... und vielleicht sogar noch ne normale Art
Irgendwie is das SOVIEL des guten, das es schon fast wieder unglaubwürdig wird *g* *scherz*
Wo find ich sowas ;-| *snief*
Ich befürchte auch langsam, dass das alles nur ein fake ist 😉 !!!
Aber du kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen!!!!
bin leider schon vergeben 🙁