leicht OT; gibts sowas auch mit VW?
Hallo,
suche so ein stylisches Bild in dieser Richtung nur mit VW Logo,Zeichen, wie auch immer. Vieleicht weiß einer von Euch obs sowas gibt, oder jemand hats auf Festplatte 🙂
Oder ein Dame stellt sich zur Verfügung; hab ja auch ein Fotoapparad 😁
ciao Andy
189 Antworten
@Golf 3 GTI E:
6 minuten zu langsam 😉
Aber wie heisst es so schön: doppelt hält besser..
ok versuch eins
ich kanns kaum abwarten🙂
so versuch 2
an alle man sieht mich leider nur ganz klein...
erwartet nich tzu viel.....weil das richtige kommt noch
Ähnliche Themen
ok und wo ist jetzt das bild??
ich glaibs gar nicht mehr..
du verar**** uns doch nicht etwa?
spinnst du??
ich schwöre bei meinem heiligen auto, die schei..geht nit.
das mit dem paint hab ich schon vorher probiert..habe das dann zu ner jpg datei umbenannt..drangehängt...er ladet...und fertig...das bild is aber nicht da??
was kann ich dafür??
aber ich probiere es jetzt anders
@avusine: dann mach doch das Original nochmal auf und Zerre/Strecke halt nicht auf 50% sondern nur 75% der Originalgröße oder so... ein wenig experimentierfreudig bist du doch bestimmt 😁
Edit:
wenn dein Bild hier nich kommt (auch keine Fehlermeldung oder so erscheint), dann kann es sein das eure Firma ne Firewall etc einsetzt die das blockt..dann sieht es ganz schlecht für uns aus.
Zitat:
Original geschrieben von DeLight
@Golf 3 GTI E:
6 minuten zu langsam 😉
🙁
Jaja 😁
so und nochmal
Ähm, 'tschuldigung, aber vielleicht hättest Du Deine Haare lieber dunkel lassen sollen... 😉
Wie wärs du schickst es irgend einem von uns als Mail und der verkleinert und hängt es für dich an?
Wird doch hier öfters so praktiziert..
@Icke II: also ich mag blond 😁
sie hats mir geschickt, ich habs dann mal ins netz gestellt:
http://www.mellesleg.hu/cikkek/images/2701-2800/2759/pamela_.jpg
nein, wisst was ich mache.....hab nämlich gerade gefragt...normale fotos gehen schonm, oder sind gegangen.....das mit der firewall stimmt...
aber aufgeben tut man ja nen brief..
ich lade mir heute abend zuhause ein paar normale fotos in der größe die gehen auf ne diskette oder so...und poste sie dann euch allen...
sorry...
sowas nennt man halt ne vw firma...
@DeLight
Ja, aber echt blond oder? Und nicht Blondine oder drückts schon so arg? 😁