Legal mehr Sound an einer 2006er Softail. Möglich?
Guten Morgen zusammen,
ich habe ausführlich die Suchfunktion ignoriert und hätte da mal gerne ne Frage. Ich fahre an meinem Mopped eine V&H Big Shots Staggered ohne Baffles und hätte gerne gewußt, ob es nicht auf legalem Weg etwas lauter geht. Ich finde den Sound etwas mau und wurde auch noch nie angehalten. Das muss doch zu ändern sein. Besteht eine Chance das Mopped ohne Auspuff eintragen zu lassen? Oder kann ich eventuell meinen Auspuff ohne Mopped eintragen? Ich wäre für ernst gemeinte Tips wirklich dankbar. Kann ich eigentlich mit einer Strafe rechnen, wenn mich die Rennleitung ohne Mopped erwischt während ich die V&H mit Helm ohne E-Prüfzeichen zum Bäcker trage und dabei keine Original-Factory-Klamotten anhabe? Muss ich eventuell auch mit Punkten rechnen?
grüßle, Softailer
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich habe ausführlich die Suchfunktion ignoriert und hätte da mal gerne ne Frage. Ich fahre an meinem Mopped eine V&H Big Shots Staggered ohne Baffles und hätte gerne gewußt, ob es nicht auf legalem Weg etwas lauter geht. Ich finde den Sound etwas mau und wurde auch noch nie angehalten. Das muss doch zu ändern sein. Besteht eine Chance das Mopped ohne Auspuff eintragen zu lassen? Oder kann ich eventuell meinen Auspuff ohne Mopped eintragen? Ich wäre für ernst gemeinte Tips wirklich dankbar. Kann ich eigentlich mit einer Strafe rechnen, wenn mich die Rennleitung ohne Mopped erwischt während ich die V&H mit Helm ohne E-Prüfzeichen zum Bäcker trage und dabei keine Original-Factory-Klamotten anhabe? Muss ich eventuell auch mit Punkten rechnen?
grüßle, Softailer
24 Antworten
Ähm , hä ?
Moment , muß erstmal einen zug auf Lunge nehmen.....................................................................
Ah jetzt , ja ne is klar ne Jupp und hinten rum is auch dunkler als übern Berg dann links abzubiegen 😰
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Es ist unanständig im Zusammenhang mit dieser löblichen Ankündigung nicht auch die Adresse der Bar und eine ungefähre Uhrzeit anzugeben........oder meinze, die Hütte wär' dann zu voll?
Prost Motard
Klar,
hier ist die Bar.
Sind ab 20 Uhr da!!!
Gruß Brus
Ich hab´s immer gewusst !
Wahre Liebe gibts nur unter Männern !!!
Aua , aua , aua , nein Hase das habe ich doch hier nur so geschrieben , au jetzt hör auf !!!
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ich hab´s immer gewusst !
Wahre Liebe gibts nur unter Männern !!!
Aua , aua , aua , nein Hase das habe ich doch hier nur so geschrieben , au jetzt hör auf !!!
KLAR, wahre Liebe
gibtes nur unter Männern!!!
ABER, wahre Liebe macht man nur mit Frauen!!! 😁
Gruß Brus