ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Leerraum oder Werbung unter dem ersten Posting

Leerraum oder Werbung unter dem ersten Posting

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 18:31

Heute habe ich leider mal was zu meckern.

Immer wenn man einen Thread öffnet ist bei mir unter dem ersten Posting, also im Normalfall der Frage des Fragestellers, ein Leerraum oder evtl. Werbung (weiß ich nicht da ich einen Werbeblocker benutze)

Immer wenn man einen Beitrag öffnet sieht es durch diesen Leerraum so aus als wäre noch keine Antwort drin.

Es passiert (nicht nur mir) regelmässig das man auf eine Thema antwortet weil man denkt man ist der erste und antwortet dann blöd genau das was schon geschrieben wurde.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Wäre es nicht möglich die Antworten wieder fliessend an das erste Posting anzuhängen ???

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Februar 2009 um 18:31

Heute habe ich leider mal was zu meckern.

Immer wenn man einen Thread öffnet ist bei mir unter dem ersten Posting, also im Normalfall der Frage des Fragestellers, ein Leerraum oder evtl. Werbung (weiß ich nicht da ich einen Werbeblocker benutze)

Immer wenn man einen Beitrag öffnet sieht es durch diesen Leerraum so aus als wäre noch keine Antwort drin.

Es passiert (nicht nur mir) regelmässig das man auf eine Thema antwortet weil man denkt man ist der erste und antwortet dann blöd genau das was schon geschrieben wurde.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Wäre es nicht möglich die Antworten wieder fliessend an das erste Posting anzuhängen ???

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

@Harry999:

Wozu dient dieser Antworte Button ?

Grüße Klaus

zum antworten ;)

mir gings dabei nur um die wortwahl.

man kann den button dort richtig oder ...suboptimal.. finden, keine frage !

wenn "man" aber als unprofessionell (wenn ich mich recht erinner) und schwachsinn produzierende firma betitelt wird, ist das weder sonderlich sachlich noch konstruktiv.

es kann jederzeit sein, dass die leiste dort wieder verschwindet, oder eben auch nicht.

mir persoenlich ist es, glaube ich, noch nicht passiert auf eine frage mit vorhandenen antworten dort zu klicken.

ich lese die antworten und sollte ich es fuer noetig halten, habe ich nach der letzten antwort ja die moeglichkeit dazu.

sollte ich mir am ende von x antworten unsicher sein wie die eigentliche fragestellung war, hat es sogar einen vorteil.

ich bin schnell am anfang des threads und kann dann auch ohne ans seitenende zu springen die moeglichkeit evtl fehlendes in meiner antwort zu ergaenzen.

Harry

Ich glaube, ich habs begriffen.

Der erste Antworte-Button ist dann optimal,

wenn man die Threads rückwärts liest.

Grüße Klaus

ok Thema geklärt,oder?

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 8:20

Da ich den Thread eröffnet habe entscheide ich ob das Thema geklärt ist ;)

Ich möchte immer noch die Abschaffung des Leeraums und das entfernen dee Antwortbuttons unter dem ersten Beitrag falls dieser schon antworten hat.

Wenn mans genau nimmt könnte nämlich dann auch die Werbung da bleiben weil man zum Antworten eh nach unten muss und dann sieht das da schon jemand was geschrieben hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Leerraum oder Werbung unter dem ersten Posting