Leerlaufdrehzahl
Hallo Leute. Kann mir vielleicht jemand sagen , wie ich bei meiner TwinCam Einspritzer die Leerlaufdrehzahl runterregeln kann ? Danke Euch
22 Antworten
Respekt!
Dubbel und Stoffregen haben's nicht drauf (Letzterer lehrt(e) seinen Unfug auch noch an der FH München, war Entwicklungsingenieur bei BMW, heute Pressesprecher ebenda. Die haben's wahrscheinlich auch gemerkt, daß er's nicht drauf hat und haben ihn nicht weiter entwickeln lassen 😉).
Andere Quellen möchte ich jetzt gar nicht zitieren, die haben ihren Blödsinn wahrscheinlich sowieso nur voneinander abgeschrieben 🙁.
Wieder was dazu gelernt.
Gruß
Uli
lass mal gut sein, shabbes.
das mit deiner schrotflinte beschreibt ja augenscheinlich, worauf es dir ankommt...
beobachte so einige foren, da gefällt es einigen platzhirschen garnicht, wenn da ne abweichende meinung vertreten wird. iss wie ein haifischbecken. immer gleich feste druff, nach dem motto, was nicht sein kann, darf auch nicht sein. hab ich kein problem damit.
gottseidank habe ich mit solchen leuten wie dir im wirklichen leben nichts zu tun.
h.
Also ich finde es schon SEHR gewagt, den Dubbel anzuzweifeln.....
Hmm, was willst Du mir nur damit sagen...?
Es wurde doch nach der Leerlaufdrehzahlabsenkung gefragt.
Das V2 HD Motoren "relativ" gesehen ganz klar Langhuber sind,
habe weder ich, noch Uli bezweifelt.
Vielleicht hätte ich Kurzhuber in "" setzen sollen.
Natürlich ist auch ein TC ein Langhuber. Relativ gesehen.
Aber im Verhältnis zu einem EVO oder Shovel halt nicht.
Auf die Frage der Leerlaufdrehzahlabsenkung und deren Folgen
habe ich hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Dir da was "schleiherhaft" ist an meiner Aussage, kann nur von Deinem Unwissen her rühren.
Halt wie bei Deinem "Steuerfachwissen"... 😁
Ohne Uli G. in den Arsch kriechen zu wollen, hat er, neben 1-2 anderen hier im Forum tatsächlich FACHWISSEN, und ließt nicht
im Kaffesatz, wie Du. So kommt es mir vor.
Was mein Avatar betrifft, so möchte ich Dir sagen, das ich mit Leuten wie Dir, die zu allem Ihren Senf ablassen, noch nie etwas zu tuen hatte, und auch nicht haben möchte.
Ich zitiere da sehr gerne Dieter Nuhr:
"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach Schnautze halten".
Ist nicht persönlich gemeint, aber wenn ich etwas nicht besser weiß, halte ich halt meinen Mund. Man muß/kann ja auch nicht alles wissen. Dein Post hat dem Fragesteller ganz bestimmt nicht weitergeholfen. Denk mal darüber nach.
Schönen Abend noch!
SHABBES
P.S.
Ich hoffe Uli G. bleibt uns weiter mit seinem Fachwissen erhalten!