Leeres Fach im Motorraum anderweitif verwenden
Leeres Fach im Motorraum anderweitig verwenden
Hi leute,
die sixpacks haben ja vorne im motorraum, wenn man aufs auto von vorne schaut links, nen hohlraum.
kann man diesen raum zb für den navirechner und radioeinheit verwenden, wenn man die navigation einbaut. stelle mir den einbauort deshalb so gut vor, weil man dann nicht das halbe auto zerlegen muss. oder zB den cd wechslser :P (wobei den würde ich eher ins handschuhfach packen
Gruss
28 Antworten
hier hat am besten eine Standheizung platz. Diese ist vübrigens beim 320d dort serienmäßig eingebaut.
Gruß
lumbie
Zitat:
Original geschrieben von tom330d
redvolution (ex-member) hatte da seinen Speedbuster drin, eingepackt in ner Wollsocke 😁
genau tom..und da steckt auch meiner 😁
cu
frank
Hey Frank.. gibbtss.. dich och noch?? 😁 😁
Klasse, Alter Schalter.. 😁
P.S.. ich hab da immer mein Weib reingesteckt wenn se mich aufregt hat.. 😁
Hab natürlich immer zuerst die Luft rauslassen müssen.. 😉
Upps.. was hab ich jetzt verraten?
Zitat:
Original geschrieben von lumbie
hier hat am besten eine Standheizung platz. Diese ist vübrigens beim 320d dort serienmäßig eingebaut.
Gruß
lumbie
Standheizung serienmäßig verbaut?
Es gibt imho ab Werk keine Standheizung im 3er.
Und eine nachgerüstete wird meist hinter der Stossstange eingebaut. (manchmal auch in besagtem "Batteriefach", aber serienmäßig nicht)
Gruß,
Marko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Hey Frank.. gibbtss.. dich och noch?? 😁 😁
Klasse, Alter Schalter..
P.S.. ich hab da immer mein Weib reingesteckt wenn se mich aufregt hat..
Hab natürlich immer zuerst die Luft rauslassen müssen.. 😉Upps.. was hab ich jetzt verraten?
@MexxE46
lool.. aber besser kommt die doch aufgepumpt auf dem beifahrersitz 😁
jo mexx..was willste machen.. immer noch da ;-)
cu
frank
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
jo mexx..was willste machen.. immer noch da ;-)
tja haste recht, ist halt so.. 😉
Läuft der Bimmer noch gescheit??
Mexx
Zitat:
tja haste recht, ist halt so.. 😉
Läuft der Bimmer noch gescheit??
Mexx
naja sagen wir mal so.. soweit ja..lol..motor und getriebe top! getriebe kurz probs mit gehabt. 2. gang wollte nicht immer so wie es sollte..haben die freundlichen gefixt..aber im inneren knarzt, klappert es schon manchmal ganz schön, bin da enttäuscht, vor allem wenn dir der freundliche sagt..wäre normal bei einem tiefergelegten 3er/E46 für über 50Kilo...
naja was solls...hauptsache die haare liegen und der bimmer brennt 😁
cu
frank
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
naja was solls...hauptsache die haare liegen und der bimmer brennt 😁
B]
Schau das wollt ich hören, hab vor nach dem nochmal nen E46 touring zu holen, und dann muss wieder ein großer Block her.. und da muss dann auch was gehen.. 🙂
Mexx
Zitat:
Original geschrieben von lumbie
Gruß
lumbie
Da träumst du aber a bisserl,oder??? Bei meinem 320d gähnt mich da ein leeres Loch an!!! 😉😉
Die ersten 320d mit 136Ps hatten einen Zuheizer, der allerdings recht schnell vom Dieselzuheizer auf elektrisch umgestellt wurde... 😉😉
MFG
Marco
Zitat:
Schau das wollt ich hören, hab vor nach dem nochmal nen E46 touring zu holen, und dann muss wieder ein großer Block her.. und da muss dann auch was gehen.. 🙂
Mexx
ne muss sagen hab jetzt ca. 26.000km runter seit ca. 22.000 den buster drin..keine probleme..echt was das angeht..das kann ich echt nur empfehlen..muss aber jeder selber wissen ;-) ich wills nicht mehr missen..ist scho geil 😁
cu
frank
hmm ist da nur beim Emmi das DSC verbaut??? Wo wird hat den das DSC bei den anderen E46 seinen Platz?
Grüsse Beni
Zitat:
Original geschrieben von CH_benni
Wo wird hat den das DSC bei den anderen E46 seinen Platz?
Ich hab gar keins, nur ASC 😉
Zitat:
Original geschrieben von CH_benni
hmm ist da nur beim Emmi das DSC verbaut??? Wo wird hat den das DSC bei den anderen E46 seinen Platz?
Grüsse Beni
genau da liegt mein dsc auch!