LEDs wohin damit ....???
Hallöchen an alle Bastler,Tüftler, Tuner und welche die es werden wollen!!!
Hab mir 50 LEDs bestellt nun überlege ich was ich damit alles beleuchten könnte...also fußräume sind klar ...gekoppelt mit jeweils nem Schalter ,aber wo könnt ich noch welche hinmachen, habt ihr Ideen/Plätze wo man die bei nem B Corsa hinmachen könnt...
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen...
Viele Grüße
49 Antworten
@Scorpion007: Also wenn dich die bullen damit erwischen ,dass du die während der fahrt an hast ,gibts Punkte z.B. bei den Waschdüsen und Standlichtbirnen z.B. in blau gibts pro Lampe 2 Punkte...wie es innen ist ,keine ahnung ...ich werde die LEDs so verstecken ,dass sie net auffallen und dann an einer Schalterkonsole hängen und im Stand ist Betrieb laut StVzo zugelassen nur während der Fahrt nicht ,gleiches gilt für die Innenraumbeleuchtung...
@Knight Rainer: Coole Idee haste auch bilder!?!?
Zitat:
Original geschrieben von corsa-fahrer
[Bund im Stand ist Betrieb laut StVzo zugelassen nur während der Fahrt nicht ,gleiches gilt für die Innenraumbeleuchtung...
Stimmt nicht ganz. Aussen sind die meines Wissens nach NUR auf Privatgelände zugelassen, weil auch im Stand vorbeifahrende Fahrzeuge bzw. die Fahrer irritiert werden könnten.
Das mit den Roten LED's im ESD muss cool sein,nur wie soll man die verbauen und die dinger schmilzen dir weg.bzw.deren betriebstemp. is nich so hoch wie die abgase oder der esd.Gebt mir ma Tips wo ich noch LED's hinmachen soll.Also ich hab im Fußraum,in der Tür(Hochtöner,Bassgitter),Rückbank,Tacho und TID sind klar,jetzt vielleicht noch jeweils eine Rote in das ende der Tür,fürs öffnen,und dann noch beim Türöffnen geht Fußraum an und unterboden,Kofferraum sind Neonröhren und LED Stick.
@Birdy77:Also in ner Zeitschrift von einem Car-Hifi-Hersteller stand drin ,dass sie nur angehen dürfen ,wenn das Fahrzeug steht eben so wie die Innenraumbeleuchtung ,die darf ja auch während der Fahrt net brennen ,aber aufm Parkplatz schon...und deswegen gibts die Regel wohl.....