Ledersitze im Sommer, OH JEEE
Hey Leute,
also seit dem es seit einigen Tagen so warm ist, könnt ich k...
da freut man sich zum ersten mal über das Wetter, aber wenn man sich dann ins Auto setzt, ist alles vorbei.
Man kann davor Fenster aufmachen, Klimaanlage und und und. Aber wenn man sich ins Auto setzt, auf die Ledersitze, ist alles innerhalb von weniger Sekunden nass und klebt auf der Haut.
Und ich hab ja auch noch Beige Ledersitze, will mir gar nicht vorstellen wie das bei schwarz ist.
Jetzt meine Frage, habt ihr dagegen eine Lösung?
Bitte ist wirklich sehr wichtig, habe wirklich keine Lust mehr bei schönem Wetter ins Auto zu steigen, wenn ich wohin muss.
Vielen Dank =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ledersitze sehen schon edel aus, aber praktisch finde ich sie wg. der Aufheizung nicht unbedingt. Ich wusste gar nicht, dass es auch klimatisierte Sitze gibt - wieder was dazugelernt. Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Mischbezug Stoff/Leder? Würde mich mal interessieren, ob das damit besser geht.
HAllo
Ich hatte im B Vectra beiges Vollleder und jetzt im GTS Teilleder und ab Montag im Signum wieder Teilleder, würde mir nie wieder Vollleder kaufen aber ist ja Geschmackssache. Mit dem Teilleder kann man sie gar nicht vergleichen ist in jeder Hinsicht egal ob hitze oder kälte bedeutend angenehmer.
Mfg
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SignumRS
Ich habe auch Schwarze Vollledersitze bin top zufrieden immer wieder Leder. Ich wusste jetzt nicht ob ich Sitzklima habe.
Kannst Du Deinen Sitzheizungsschalter nach rechts drehen? Wenn nicht, hast Du auch keine Belüftung 😉
Zitat:
Ledersitze sehen schon edel aus, aber praktisch finde ich sie wg. der Aufheizung nicht unbedingt. Ich wusste gar nicht, dass es auch klimatisierte Sitze gibt - wieder was dazugelernt. Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Mischbezug Stoff/Leder? Würde mich mal interessieren, ob das damit besser geht.
HAllo
Ich hatte im B Vectra beiges Vollleder und jetzt im GTS Teilleder und ab Montag im Signum wieder Teilleder, würde mir nie wieder Vollleder kaufen aber ist ja Geschmackssache. Mit dem Teilleder kann man sie gar nicht vergleichen ist in jeder Hinsicht egal ob hitze oder kälte bedeutend angenehmer.
Mfg
Fahrt ihr alle im sexy Badeslip durch die gegend??? 😁😛😰
Wenn ich mich im Sommer mit T-Shirt / Hemd und kurzer (knielanger) Hose auf die Ledersofa´s bei meinem Dad setze, habe ich darauf absolut keine Probleme was die Hitze angeht. Wenn man natürlich mit freiem Oberkörper oder nacktem oberschenkel direkt auf dem Leder sitzt, ist es etwas anderes.
Gruß Benny
Wenn schon etwas in der Art 😁😁😁😁😁😁😁