Lederlenkrad
Hallo
Ich hatte im Ebay ein normales Lenkrad mit Multifunktionstastenausschnitt ersteigert und habe mir es von einen Sattler der im Internet seine Dienste anbietet beziehen lassen.Er bezieht das Lenkrad in der Wunschfarbe,nun wollte ich fragen was Ihr dazu meint.Das Lenkrad ist tatelos verarbeitet und super griffig,da mit performierten (gelochten Leder) für schwitzige Hände gearbeitet wurde,oben das rote Leder ist glatt .Lege mal ein Bild mit bei
18 Antworten
Morgen,
das Lederlenkrad sieht einfach nur super aus. :-)
Bei mir im Wagen habe ich das Orginal-Lederlenkrad von Opel. Ich muß sagen, das das Lenkrad viel besser in der Hand liegt, als ein normales.
hallo,
sieht prima aus. habe zwei fragen:
wieviel haste gelöhnt und wie ist die adresse des sattlers?
gruß harald
Hallo
Bezahlt habe ich mit versand 85€uro,adresse gebe ich dir per Email.
konrad_kirchner@web.de
Kann die Meinung von meinem Vorredner nicht teilen. Mir gefällt es auch sehr gut. Warum stellst Du die Adresse nicht ein? Was hast Du für ein Lenkrad drangegeben? Ein ganz normales Opelrad von der Normaloausstattung?
Du, schick mir bitte die Adresse per PN! Habe mir gerade bei Ebay für 1€ ein Lenkrad gekauft, welches ich beziehen lassen würde.
Zitat:
Original geschrieben von audi4
schuldigung,
aber das sieht wirklich zum kotzen aus.
sorry aber du haste nach meinungen gefragt.
Sehr unhöflich ausgedrückt. Wenn ich diese Meinung hätte, habe aber zur Zeit noch gar keine, würde ich sagen: Es muss einfach zum Innenraum passen, und wenn alles in Silber ist, dann ist Rot einfach unpassend. An diesem Satz ist aber wirklich was dran.
Ich würde auch sagen: Wenn das Rot zum Innenraum paßt - SUPER. Ansonsten kann man bei diesem Sattler sicher auch andere Farben ordern, so dass es auf jeden Fall harmoniert und Klasse aussieht.
@Fincicarlo
- Vergiß es, den kannst Du nicht mehr ändern, hat schon öfters solch qualitativ hochwertige Beiträge geschrieben. Die Moderatoren sollten sich überlegen, so jemanden abzuschießen. Wenn auch schwer.
Guten Start in die sonnige Woche
Christian
Jungens und Mädels, die Farbe ist doch Geschmacksache. Es muß ja dem gefallen, dem das Auto gehört. Wenn Ihm rot gut gefällt, ist es doch seine Sache. Gemacht ist es auf jeden Fall super, jedenfalls soweit man es nach dem Bild beurteilen kann. Ich hoffe nur, daß sich der @konradkirchner bald bei mir und all denen die Interesse haben, meldet.
Hallo !!!
Mal etwas zu der Farbe des Lenrades,es wird auch in anderen Farben bezogen,sogar die Farbe der Nähte kann mann selber bestimmen.das ganze dauert ca.1 Woche und der Sattler ist wirklich sehr zuverlässig.wenn jemand interesse hat,gebe die Adresse gern weiter.Einbau kann man auch selbermachen. konrad_kirchner@web.de
Na dann setze doch mal die Adresse rein.
Haben doch schon viele Leute interesse bekundet!
Mfg ninjaattack
Hallo !
Bin frisch dabei - hoffe es klappt.
Habe seit einem Monat einen Meriva - dieses "Plastiklenkrad" hat mich bei der Besichtigung / Probefahrt schon gestört. Das Lederlenkrad ist cool. Wenn sich mein Haushaltsloch wieder gefüllt hat werde ich das Thema Lederlenkrad villeicht auch noch mal angreifen.
Viele Grüße - Oli