Lederlenkrad

Opel Meriva A

Hallo
Ich hatte im Ebay ein normales Lenkrad mit Multifunktionstastenausschnitt ersteigert und habe mir es von einen Sattler der im Internet seine Dienste anbietet beziehen lassen.Er bezieht das Lenkrad in der Wunschfarbe,nun wollte ich fragen was Ihr dazu meint.Das Lenkrad ist tatelos verarbeitet und super griffig,da mit performierten (gelochten Leder) für schwitzige Hände gearbeitet wurde,oben das rote Leder ist glatt .Lege mal ein Bild mit bei

18 Antworten

Mal nebenbei eine ganz blöde, aber ernstgemeinte Frage: o.k. ist orig. Opel, aber wenn da bezogen und geändert wird, braucht es dann nicht seperaten Tüv oder Abnahme? Weiß das einer SICHER ????

Christian

Zitat:

Original geschrieben von meriva&astracab

Mal nebenbei eine ganz blöde, aber ernstgemeinte Frage: o.k. ist orig. Opel, aber wenn da bezogen und geändert wird, braucht es dann nicht seperaten Tüv oder Abnahme? Weiß das einer SICHER ????

Christian

läßt Du Sitzbezüge auch eintragen *g* ?

Sorry mußte sein ...

Also das Imrscher Lenkrad hat nur Teilegutachten in en 299€ Angeboten, da ist Tüv ein Muss, wenn ich mich nicht irre!

@velu24

...sehr witzig! Genau auf so blöde Anworten habe ich gewartet. Vielleicht noch jemand? Nein, ich habe meinen Ferrari-Aufkleber auch nicht eintragen lassen.!

>Ich habe das ernst gemeint, schließlich wird das Teil verändert und zumindest meiner Meinung nach ist das Lenkrad ein Sicherheitsfaktor, oder?

@Finkicarlo

Habe das Irmscher-Lenkrad im Cabrio, das hatte ABE...

In der Hoffnung, noch vernünftige Meinungen/Anworten auf meine Frage zu erhalten....
Grüße
Christian

Deine Antwort