lederaustattung
wo gibts die lederaustattung für den sierra wer verkauft
29 Antworten
Hallo, ich hab noch eine, siehe Bild
Mach mal ein Angebot, sie ist aus einem Sierra Stufenheck BJ 93 einer der letzten, ist komplett mit Türverkleidungen, ohne Löcher und nicht durchgesessen. Hat hinten ein paar kratzer die sich aber leicht beheben lassen.
Re: lederaustattung
Zitat:
Original geschrieben von jugocool
welches by ist dein sierra
Vor 8/91, sieht man u.a. an den Türverkleidungen...
Lederausstattung
Zitat:
Original geschrieben von bengs111
Sierra Stufenheck BJ 93
Gibt es nicht, der letzte Sierra lief im Dezember 1992 in Genk (Belgien) vom Band.
93er Erstzulassung vielleicht, aber dann hat das Auto mindestens anderthalb Jahre auf Halde gestanden, da eindeutig erkennbar vor 8/1991 gebaut...
würde mich freuen wenn wir uns einig werden da die lederaustattung mich interesieren würde das angebot von ihnen gild ja für die komplette austattung mit türverkleidung mit dem preis können wir verhandeln fells sie verkaufen fahre einen sierra 2.0i by 92 stufenheck
Re: Re: lederaustattung
Zitat:
Original geschrieben von uwevdlieck
Vor 8/91, sieht man u.a. an den Türverkleidungen...
hast recht
Da sind anscheinend wieder experten am Werk!!!
wegen dem Bj !!! er war EZ 4/93 und das genaue Bj schaue ich heute abend nach, es ist aber ende 92!!! mann sieht es ja auch am Armaturenbrett, die Türverkleidungen sind so, da es die Lederausstattung nur so gab!!! Aber davon abgesehen möchte ich eh 300 euro dafür!!
Re: Lederausstattung
Zitat:
Original geschrieben von uwevdlieck
Gibt es nicht, der letzte Sierra lief im Dezember 1992 in Genk (Belgien) vom Band.
93er Erstzulassung vielleicht, aber dann hat das Auto mindestens anderthalb Jahre auf Halde gestanden, da eindeutig erkennbar vor 8/1991 gebaut...
Hallo, woran siehst du auf den Bilder "eindeutig" vor 8/1991
gebaut wurde?????????????
Nicht böse sein, aber ich würde sagen in dem Fall hast du keinen Plan!!!
kaufen
kann mann sich die austattung anschauen und wo kommst du her ja gut für 300 würd ich sie nehmen
kauf
ich komme aus dem raum mannheim und würde vorbeifahren falls sich ein kauf anbietet zahle gleich bar
Hab dir eine pn geschickt!!