Lederausstattung von Sklapendra:Der Testbericht

54 Antworten
VW Vento 1H

Nachdem ich im Thread von TDI_GTI angekündigt habe das ich einen ähnlichen Bericht zu Sklapendra verfassen werde möchte ich nun einen Anfang machen.
Ich habe die Lederbezüge am 15.2 bestellt und sie wird vorraussichtlich am 20.2 geliefert.Hierbei handelt es sich um eine Lederbezüge für die VW Sportsitze;Nicht geteilter Rücksitzbank und 4 Kopfstützen.Die Farbe ist schwarz.Preis inkl. Versand:332Euro.
Der Emailkontakt war sehr freundlich und in einem perfekten Deutsch!

Im voraus möchte ich bei diesem Vorhaben dazu raten die Polster des Fahrersitzes zu Tauschen,meine waren nach 196tkm wirklich am Ende,nach dem Tausch stellt sich ein richtiges AHA Erlebnis ein!

Pic von den Alten Polstern im Anhang.

Ausserdem werde ich wie TDI_GTI Bilder vom Einbau,des Befestigungssystems und des Ergebnises machen.Dazu nächste Woche mehr.

54 Antworten

ich habe nicht vorkasse bezahlt sonder das ganze läuft per nachnahme,ich werde denn email kontakt weiterhin veruschen,aber wenn es hart auf hart kommt dann ruf ich an und zur not storniere ich das ganze....habe extra am freitag frei genommen um das ganze einzubauen.naja ich halte euch auf dem laufenden!

hm, da bist du wenigstens finanziell auf der sicheren seite, das ist schonmal beruhigend!

Hallo,

da bin ich ja der Einzige hier der Gutes über die Firma berichten kann. Top Qualität und schneller Versand. Versand dauerte 5 Werktage. Schönes Leder und alles sauber vernäht!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von G3Rsl

Hallo,

da bin ich ja der Einzige hier der Gutes über die Firma berichten kann. Top Qualität und schneller Versand. Versand dauerte 5 Werktage. Schönes Leder und alles sauber vernäht!

Gruß

Martin

lass mich raten du arbeitest bei denen 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

lass mich raten du arbeitest bei denen 🙄

ähm nö 😉

Zitat:

ähm nö 😉

glaub ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

glaub ich nicht

Glaub was du willst!

Zitat:

Hallo,

Gruß

Martin

Hast auch mal ein paar Bilder von den Sitzen?

Zitat:

Hallo,

Gruß

Martin

Anscheinend haben sich diese Zeiten bei Sklapendra geändert. Leider! Und Keiner hat ne Ahnung warum...

Kann gern Bilder machen, jedoch sind die Sitze wieder ausgebaut, weil der Wagen umgebaut wird

Hallo,

ich hab auch Bezüge von denen drin. Hatte damals bestellt und nach den angekündigten 5 Wochen Lieferzeit waren die Bezüge bei mir.
Einbau ging auch problemlos.

Bilder von meinen Sitzen in der Signatur.

@BlueKnight: naja, nachdem du ja kein Geld gezahlt hast und per Nachnahme bestellt hast, kannst ja immer noch bei der Konkurrenz kaufen wenns dir zu dumm wird 😁

naja das kann es aber echt nicht sein,ich will das leder das ich bei denen bestellt habe,machte ja nicht umsonst den thread hier auf um erfahrungen hier zu verewigen.

(OT):habe aber seit gestern auch 2 andere probs,war auf nem faschingsball,nachdem ich auf der heimfahrt bemerkte da irgendwas schleift stellte ich nach dem anhalten fest das so ein witziger jünger versucht hatte mein gtilippe zu klauen.toll gtilippe ist mal am arsch.so und mein beifahrerspiegel musste ja auch unbedingt getreten werden,folge ist das das gehäuse einen riss hat.irgendwann bau ich mir videoüberwachung ein,von den kratzern im lack mag ich garnicht sprechen.

ich bestell heute vr6-lippen als nachbau... willst mitbestellen?

Hallo,
gibt es eigentlich einen Anderen Anbieter für solche Sachen bei ebay außer sklapendra??

Oder kann mir einer ne Firma sagen die sowas macht die nicht unbedingt in ebay ist??

@Nudelkopf
Wo hast du die Türverkleidungen überziehen lassen?

Deine Antwort