Lederausstattung von K-Maniac: Der Testbericht
Hallo!
Aufgrund des großen Interesses an der Ausstattung habe ich einen über 10-seitigen Testbericht, mit Materialprobe etc. verfasst.
Da das Ganze hier den Rahmen sprengen würde, kann es sich jeder als PDF-Dokument (ca. 450kb) von meinem Server runterladen.
Den Bericht muss ich allerdings erst noch auf den Server hochladen, sollte heute abend klappen, dann stelle ich euch den Link hier rein.
Ich stelle dann hier auch noch nacheinander ein paar Abbildungen mit rein, die gibts jetzt sozusagen schonmal sofort!
Wichtig: Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat der Beifahrersitz an der einen Seitenwange wieder etwas Falten geschlagen, das war beim Fahrersitz auch so. Danach einfach Sitze nachspannen und es ist gut. Das Leder dehnt sich anscheinend noch etwas aus. Beim Beifahrersitz hat heute nur die Zeit gefehlt 😉
Ich hoffe, damit allen Unentschlossenen helfen zu können.
EDIT: Hier nochmal zum leichteren Wiederfinden gleich am Anfang den fertigen Link vom Testbericht. . (~ 460kb) Download Testbericht
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reap0r
hab mir nun eine ausstattung in beige bestellt bin ja echt gespannt
Naa dann halt uns mal auf dem Laufenden!
die ist schon auf dem weg zu mir aber mit dem einbau kann es noch dauern da mein vento im winterlager steht
so ist angekommen und gefällt so schon ganz gut werde samstag wohl mal anfangen sie zu montieren
Ähnliche Themen
Nix gegen Kunstleder oder den Preis-aber das sind eigentlich doch nur Schonbezüge,und dafür find ich den Preis dann doch etwas happig.Vielleicht bin ich aber auch nur auf Leder fixiert??,da diese Dinge in ausreichender Menge bei mir liegen.
Kofferraumausbauten beziehen,Innenausstattungen,Motorradbänke,Barhocker...
in Echtleder,Kunstleder,Alcantara,Stoff..
ich werde mir die tage eine schwarze lederaussstattung von skalpendra bestellen (schwarz,sportsitze) als gegenstück zu diesem thread werde ich auch einen aufmachen und meine erfahrungen berichten...jedoch wird das noch einige wochen daueren....
gibts von seiten des threadstellers neues von der lederfront?
Zitat:
Original geschrieben von schnuffistoffel
Nix gegen Kunstleder oder den Preis-aber das sind eigentlich doch nur Schonbezüge,und dafür find ich den Preis dann doch etwas happig.Vielleicht bin ich aber auch nur auf Leder fixiert??,da diese Dinge in ausreichender Menge bei mir liegen.
Kofferraumausbauten beziehen,Innenausstattungen,Motorradbänke,Barhocker...
in Echtleder,Kunstleder,Alcantara,Stoff..
das kunstleder ist hochwertig, u. vorallem sitzt die ausstattung absolut passgenau. Mit Schonbezügen kannst du das nicht vergleichen. Und 6 von 10 Leuten, die bei mir mitfahren, denken es wäre echtes Leder... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Blue Knight
ich werde mir die tage eine schwarze lederaussstattung von skalpendra bestellen (schwarz,sportsitze) als gegenstück zu diesem thread werde ich auch einen aufmachen und meine erfahrungen berichten...jedoch wird das noch einige wochen daueren....
gibts von seiten des threadstellers neues von der lederfront?
Sehr gute Idee, dann kann jeder selbst beide Firmen, die ja soweit eigentlich die einzigen sind, vergleichen!
Neues gibts derzeit noch nicht... auch im tiefsten Winter war ich jetzt sehr zufrieden... Vor allem die Reinigung der Bezüge ist halt ein Traum... absolut easy!
Georg
So hab hier mal was interessantes für euch.
Ich hab den Verkäufer mal gefragt. Der sagt die Bezüge sind von k-maniac. Sieht nach ner schicken beigen Farbe aus finde ich.
Schauts euch mal selbst an
Anbei noch ein schnelles Bild.
schick... und nicht mal allzu teuer... vorallem halt die GTi-Sitze.
Aber falsch in der Beschreibung. Die Ausstattung passt nicht beim Cabrio, jedenfalls nicht die Rückbank!!!
Georg
Das sind keine Gti Sitze sind ganz nomale Gt Sitze. Wie das beige auf den Bilder aussieht ist gut aber die Probe von k-maniac ist mir zu dunkel .
ciao Andi
hir mal ein vergleich, find ich auch besser da es bei denen auch Recarobezüge gibt.
www.sklapendra.de[/URL]
Hi hat schon jemand beige bezüge bekommen ?? Wenn ja sind die So dunkel wie die Probe oder heller .
thx Andi
Zitat:
Original geschrieben von Golf3Rulez
Hi hat schon jemand beige bezüge bekommen ?? Wenn ja sind die So dunkel wie die Probe oder heller .
thx Andi
also mir haben die damals gesagt, dass die Probe etwas dunkler ist als die Ausstattung nachher selbst!
will ich mir auch zulegen.
Aber leider bietet K-Maniac keine Bezüge für Recaro´s an und bei Sklapendra.de kosten sie gleich 120€ mehr.
Aber für 120€ warte ich lieber noch etwas.
so bin fertig mit dem montieren, mal ein teil zum angucken, rest steht momentan weit weg und hatte dort keine cam: