Lederausstattung

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo

Ich such fürs Frühjahr nen Clk Cabrio mit heller Lederausstattung, dabei fällt mir auf das einige richtig schön weiß sind und andre eher grau und wiederrum andere irgentwas dazwischen, gab es so viele verschiedene grau, bzw. weißtöne ?

Gruß Michi

17 Antworten

Das helle Cockpit, so wie auf den Bildern hier im Thread, ist dadurch, das es nicht (rein)weiß sondern geteilt hell und dunkelgrau, bzw. beige ist, nicht so anfällig für Schmutz, wie es hier dargestellt wird.
Ich habe die Farbe seit über einem Jahr in (m)einem Cabrio. Dieses steht auch schon mal offen.
Trotzdem ist zumindest Staub weniger sichtbar als auf einem schwarzen Armaturenbrett. Auf den hellen Fußmatten ist der Schuhschmutz natürlich eher sichtbar als auf schwarz, logisch. Aber dafür hat man ja (helle) Matten. 😉
Die Sitze und das Lenkrad sind, da Lederausstattung, einfach mit einem feuchten Lappen und ein wenig Pflegemittel sehr einfach und effektiv zu reinigen.

Hallo,

Bin KFZ Händler , arbeite seit Jahren mit diesen Sattler zusammen www.fadesig.web99.de Bei ihm kostett eine Voll Lederausstattung aus Echtem Leder 1200€.Egal ob 2 farbig. Mit 2 Jahre garantie

die page ist down

Deine Antwort