Lederausstattung + Gummifußmatten gesucht

BMW 1er E82 (Coupe)

Hallo Motor Talkler,

n Kumpel von mir hat sich n 116i von 2009 gekauft. Der hat 5 Türen un 122 PS. (Neid...)

Jetzt möchte er sich so ne Lederausstattung un neue Gummifußmatten kaufen un braucht ne Empfehlung. Budget liegt ungefähr bei 150 €. Soll glattes schwarzes Leder sein.

Schonmal danke für Vorschläge. 😉

MfG
Gaitzschi

Beste Antwort im Thema

Weil du nicht zu verstehen scheinst, warum die Anfrage hier nicht ernst genommen wird, hier meine Erläuterung für dich:
Eine richtige Lederausstattung (nach der deine Anfrage ganz klar aussah) kostet sicher 1500€ zum nachrüsten.

Auf Kunstleder-Sitzbezüge kam hier niemand, weil keiner außer euch sowas toll findet. Warum?
Miese Passform, nicht atmungsaktiv, damit massive Schweißausbrüche garantiert, billige Optik und mir würden noch haufenweise weitere Gründe einfallen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gaitzschi

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Meinst Du jetzt mich?

Die Antworten waren oke. Es ist jetzt klar das Du redest ueber Kunstlederbezuege und nicht eine wirkliche Lederausstattung.

Also nochmals Viel Erfolg auf der Suche nach was schoenes

Also willst, oder kannst Du uns jetzt nicht helfen? Versteh Dich gerade 0???

Womit soll ich helfen?

In jeder Discountcentre kann man Stoff-/Kunststoffbezuege kaufen. Selbst in Autohaeuser/-geschafte.

Also ich kann Dich hiermit nicht helfen.

Weil du nicht zu verstehen scheinst, warum die Anfrage hier nicht ernst genommen wird, hier meine Erläuterung für dich:
Eine richtige Lederausstattung (nach der deine Anfrage ganz klar aussah) kostet sicher 1500€ zum nachrüsten.

Auf Kunstleder-Sitzbezüge kam hier niemand, weil keiner außer euch sowas toll findet. Warum?
Miese Passform, nicht atmungsaktiv, damit massive Schweißausbrüche garantiert, billige Optik und mir würden noch haufenweise weitere Gründe einfallen.

ok, verstanden. Gut, hat sich dann erledigt. Im Lupo bleibt Stoff un im 1er is es mir jetzt egal. 😉

Danke für die Mühen. 😉

Hi

Ich kann dir/euch wahrscheinlich weiterhelfen!

Ich bin zur zeit in den USA, habe mir hier einen 128i gekauft! Leder natürlich...
Zu deinem glück hasse ich leder. wenn du noch ein bischen warten kannst (bis anfang 2015), deine sitze mir gefallen und natürlich diese compatibel sind, können wir uns über einen tausch der sitze bestimmt einig werden!

Schreib eine persönliche nachricht an mich!
wenn es etwas länger dauert das ich zurück schreib nicht wundern ich bin nicht jeden tag gier drin!

Hi gaitzschi
hast du noch interesse oder nicht?

Zitat:

@LimpKit schrieb am 19. Oktober 2014 um 11:17:39 Uhr:

Hi gaitzschi
hast du noch interesse oder nicht?

Hi,

mein Kumpel hat jetzt schon lange irgendwelche Sitzbezüge im Auto.
Aber trotzdem danke für das Angebot.

MfG Gaitzschi

Deine Antwort