Lederart bei Topsportsitzen
Hallo zusammen,
als wir am 16.05.06 unseren Passat in Wolfsburg
abholten reklamierte ich die Sitze.
Bestellt war bei Highline Leder Nappa, eingebaut ist
jedoch Vienna. Begründung des Übergabemannes
dies liege an der Klimatisierung der Topsportsitze,
dies leuchtet mir eigentlich ein. Jedoch steht dies
nirgends weder in der Preisliste noch im Konfigurator.
Welche Lederart ist den bei Euch eingebaut?
Ansonst kann ich allen anderen nur zustimmen, das Auto ist ein Traum.
Grüße Harald
Konfig: Passat Variant Highline, 125 KW, 6-Gang, deep black
pure beige/pure beige, ohne Schriftzüge, Netztrennwand, Sonnenschutzrollo, el. Heckklappe, Dämmglas, CD-Wechsler, Reifencontroll, Park-Pilot, Raucher als Nichtraucher, Licht undSicht mit abblend Spiegel, Kopf und Seitenairbag hinten, Diebstahl plus, Kessy, Multilenkrad, Dekor Nußbaum, Solardach, Mobil premium, 230V-Steckdose, beheizte Rücksitze, Standheizung Funk, Xenon, Navi mit Dynaudio, Topsportsitze, Businisess-Paket, Sportpaket Samarkand, Lederausstattung Nappa
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Im Büro war ich heute schon aber keine 11 Stunden sonst würde ich irgendwann mal Ärger mit meiner Frau bekommen...hehe
Gruß Schulle (Ohne Feiertage hätten wir viel mehr Zeit zum Arbeiten)
Ich habe keine Feiertage-->Mehr Zeit zum Arbeiten.
Heute hätte ich die Topsportsitze mit Leder und Clima gut gebrauchen können.
Wie werden die Sitze überhaubt gekühlt?
MFG
PS: Wen du Frei hast und mit deiner Frau irgendwo hin gehst, sind solche wie ich für dein Wohlbefinden besorgt. (vorallem fürs Essen)
@qlimax....."will haben"....
Zitat: "Wenn Du lachen willst wie ein kleines Kind was zum ersten mal ein geiles Geschenk zu Weihnachten bekommen hat, dann musst Du einfach nur ein Auto haben mit so nem geilen Schub was Du vorher nicht erlebt hast, dann wirst Du glücklich........"
Da fang ich jetzt erst mal an mit meinen 250 PS hehehehe
Gruß Schulle
Zitat:
Da fang ich jetzt erst mal an mit meinen 250 PS hehehehe
Gruß Schulle
😁 Werde wohl bei ca 110PS anfangen. Allerdings auf 2Rädern und gedrosselt auf 34PS 🙁. Hoffentlich aber mit Topsportsitzen mit Clima und geheitzenten Lenker 😉
MFG
PS.
Hey Jungs,
mir wird gleich schlecht. Habe lange mit mir hin und her gerungen was ich jetzt nehmen soll.
Dachte immer das das Leder wirklich glatt ist so wie ich halt Leder kenne. Das Alcantara sieht zwar wirklich edel aus aber wegen unserem Hund habe ich mich dann doch für das glatte Leder entschieden.
Aber wenn ich jetzt die Bilder von "gato1" sehe wird mir echt schlecht. Wat ein Glück bin ich vorgewarnt. Wenn mir mein Freundlicher den Wagen so übergeben hätte, hätte ich behauptet das ich den Scheiß so nicht bestellt hätte......?
Gruß Schulle (der wenn er die Bilder sieht an die alten Taxi Zeiten zurück denkt im W124)
Zitat:
Hey Jungs,
mir wird gleich schlecht. Habe lange mit mir hin und her gerungen was ich jetzt nehmen soll.
Dachte immer das das Leder wirklich glatt ist so wie ich halt Leder kenne. Das Alcantara sieht zwar wirklich edel aus aber wegen unserem Hund habe ich mich dann doch für das glatte Leder entschieden.
Aber wenn ich jetzt die Bilder von "gato1" sehe wird mir echt schlecht. Wat ein Glück bin ich vorgewarnt. Wenn mir mein Freundlicher den Wagen so übergeben hätte, hätte ich behauptet das ich den Scheiß so nicht bestellt hätte......?
Gruß Schulle (der wenn er die Bilder sieht an die alten Taxi Zeiten zurück denkt im W124)
ich hab heut (trotz feiertag) meinen verkäufer angerufen, damit der morgen früh sofort abcheckt, ob das noch geändert werden kann. hab am 02.05.06 bestellt, produktion soll in kw 26 sein...
Bestellt am 10.03. und warhscheinlich keine Chance mehr, werde es aber morgen mal probieren!
Soll gebaut werden in KW27!
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von papadoc
... aber der hund gehört trotzdem nach hinten (hab selber einen). ;-)
Die Haare hängen trotzdem gut an meinem Klamotten.
Ne mal im Ernst. Habe laut Konfigurator ganz normal Leder Nappa für 500.- Euro bestellt und da steht nirgends was von Löchern im Sitz.
Wie kann man am Besten argumentieren?
Gruß Schulle
Zitat:
Die Haare hängen trotzdem gut an meinem Klamotten.
Ne mal im Ernst. Habe laut Konfigurator ganz normal Leder Nappa für 500.- Euro bestellt und da steht nirgends was von Löchern im Sitz.
Wie kann man am Besten argumentieren?
Gruß Schulle
bei dir vielleicht viel aufregung um nichts:
das gelochte leder kommt nur bei den top-sportsitzen zum einsatz, wg. der passiven sitzkühlung.
hast du die nicht bestellt, sondern nur leder nappa oder einfach nur elektrische sitze, bekommst du das leder ohne löcher.
Zitat:
Original geschrieben von papadoc
bei dir vielleicht viel aufregung um nichts:
das gelochte leder kommt nur bei den top-sportsitzen zum einsatz, wg. der passiven sitzkühlung.
hast du die nicht bestellt, sondern nur leder nappa oder einfach nur elektrische sitze, bekommst du das leder ohne löcher.
Vieleicht viel Aufregung um nichts...
Aber ich habe mir nen 3,2 ér mit Vollausstattung bestellt und hab mir lang gedanken um die Sitze gemacht. Die 12 Wege Top-Sport-Sitze waren auch nen Grund für den Highline da es sie nicht im Individual gab weil meine Frau 2 Köpfe kleiner ist und es mich immer wieder stört da sie mir den Sitz verstellt....
Von daher stört mich die ganze Sache schon ein wenig. Sorry die Bilder von gato finde ich schon ein wenig Taxi like und ich würde mir da schon was edleres wünschen.
Gruß Schulle
Wie Bilder verfälschen können.
Habe die Sitze in Schwarz, und die Sitze schauen mit Löcher einfach toll aus.
Lasst euch nicht verrückt machen.
@ JokerSchulle
... bei mir Änderung zu Leder-Alcantara ist durch, keine Verschiebung der Produktionswoche 26.
@papadoc
...mein Händler kümmert sich auch gerade drum. Produktionswoche ist immer noch KW 27
Mal schaun was er so sagt.
Also, Änderung wurde akzeptiert. Kein Problem und der Wagen wird dadurch sogar wieder 500.- Euro günstiger.
Doch lieber Alcantara als die Lochvariante, Schade.
Gruß Schulle