Leder Vernasca

BMW X5 G05

Moin - konfiguriere z Zt einen X5 40d mit M Sportpaket. Kann mir jemand erklaeren, was der Unterschied zwischen “Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Braun” (im Konfigurator stabdardmaessig angewaehlt) und “Leder 'Vernasca' designperforiert Schwarz” ist?

Auf den Bildern scheint der einzige Unterschied das zusaetzliche Label in den M Farben bei ersterer Option zu sein.

Ist es bloss das oder gibts noch n anderen Unterschied?

Danke und Gruss

28 Antworten

Zitat:

@mwagner72 schrieb am 8. Januar 2021 um 10:59:42 Uhr:

Willst Du Vescanara coffee perforiert (ohne Sitzbelüftung) auf Komfortsitz sehen?

Gerne - besten Dank im Voraus

Bittesehr

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
+1

Bittesehr

Zitat:

@mwagner72 schrieb am 9. Januar 2021 um 13:39:44 Uhr:

Bittesehr

Hast Du keine Ambiente Beleuchtung am Rücksitz ?

Ähnliche Themen

Die ist inzwischen eingespart worden. Gibt es nur noch mit Skylounge, wenn ich mich recht erinnere.

Ernsthaft !?
Muss ich gleich nochmal in der Preisliste schauen ... oder hat das was mit Merino Leder zu tun ?

Nee. Ich habe Merino und Travel and Comfort und die Beleuchtung an den Rücksitzen ist nicht mehr dabei. "Damals" in 2019 war es noch dabei...

Siehe Foto und Ausstattung aus dem Showroom.

Img
Img

Zitat:

@mwagner72 schrieb am 9. Januar 2021 um 13:40:16 Uhr:

Bittesehr

Vielen Dank!!

Zitat:

@dubdidu schrieb am 9. Januar 2021 um 15:33:17 Uhr:

Nee. Ich habe Merino und Travel and Comfort und die Beleuchtung an den Rücksitzen ist nicht mehr dabei. "Damals" in 2019 war es noch dabei...

Wo stand das denn auf der Ausstattungsliste ?

Nirgends. Die Ausstattungsliste hat es nie versprochen, jetzt wurde es halt wegrationalisiert. Genau wie die Belederung unter der Mittelkonsole beim erweiterten Merino-Paket.

Zitat:

@dvd2dvdr schrieb am 9. Januar 2021 um 18:23:38 Uhr:

Zitat:

@dubdidu schrieb am 9. Januar 2021 um 15:33:17 Uhr:

Wo stand das denn auf der Ausstattungsliste ?

Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe diese ganzen Ausstattungen und es hätte dabei sein müssen. Ist es aber nicht. Hier im Forum hatte jemand geschrieben, dass er es mit Skylounge bekommen hatte.

Das gehörte zuerst einfach zum Ambiente-Licht und ist irgendwann 2020 zur Sonderausstattung Skylounge gerutscht.

Zitat:

@mwagner72 schrieb am 9. Januar 2021 um 13:39:44 Uhr:

Bittesehr

Könntest du noch deine Zierleisten sowie das Display der Klimaanlage zeigen?

Danke! 😁

Logisch

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Deine Antwort