Leder Trüffel oder Corn silk Beige?
Hallo!
Welches Leder findet ihr besser, Trüffel oder Corn silk Beige?😕
Habt ihr eventuell Bilder?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!😉
Euer GreEn DoUnOT🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mir persönlich ist das aktuelle corn silk zu hell, daher würde ich
zum Trüffel greifen, da fühlt man sich wie im Büro von J.R Ewing:-)
Gruß
51 Antworten
Ich scheine hier eine Ausnahme zu sein, denn ich finde das Trüffel Leder viel schöner als Corn Silk Beige. Gerade der Kontrast mit dem schwarzen Kunststoff ist sehr schön und der schwarze Dachhimmel passt wie A... auf Eimer. Bei Corn Silk ist einfach alles Beige, inkl. Kunststoff, und das macht es echt langweilig. Dazu kommt noch, dass es extrem empfindlich ist und damit meine ich auch den Kunststoff, auf dem man jede Schuhspur gut sehen kann. Beige oder schwarz ist heutzutage fast jeder Innenraum.
Hallo,
ich werd morgen wohl auch Leder Trüffel bestellen... grade der Kontrost mit dem schwarzen Himmel gefällt mir sehr gut !
MfG.
Normen
Zitat:
Original geschrieben von Segler740d
Hallo,ich werd morgen wohl auch Leder Trüffel bestellen... grade der Kontrost mit dem schwarzen Himmel gefällt mir sehr gut !
MfG.
Normen
Hi, Normen,
mach das, das sieht Spitze aus: ich habe es auch genommen und nicht bereut.
Welche Außenfarbe nimmst Du ??
Gruß
Gonzo
Hallo,
hab lange überlegt, zwischen United Grey, Blue-Graphit und Deep Black.... United Grey hab ich auf nem Vorführwagen gesehen, sah dann auf einmal furchtbar langweilig aus, Blue-Graphit !? Trau ich mich irgendwie nich so richtig, habs leider nicht in echt sehen können und die Bilder sind zu widersprüchlich.... Außerdem hab ich schon einen Mitternachtsblauen Audi A6 Avant in der Garage und 2 blaue Autos !?
Also doch ganz konservativ Deep Black mit R-Line Exterieur... Dazu Xenon und ein paar nette 18 Zöller, dann sollte das passen 🙂.
MfG.
Normen
Ähnliche Themen
So ich habe mal zwei Autos im bei Volkswagen konfiguriert, und zwar:
Volkswagen Golf Highline 1.4 TSI 160PS 7-Gang DSG (United Grey, Bilbao Sportpaket...)🙂
Volkswagen Golf Plus Highline 1.4 TSI 160PS 7-Gang DSG (United Grey,Chrompaket, Bilbao Sportpaket...)
Welchen findet ihr besser?🙂😕
Liebe Grüße GrEen DoUnOT😁
Mir gefällt der normale Golf besser, eine schönere Außenfarbe gibt es auch nicht. 😉 Aber die Felgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Mir gefällt der normale Golf besser, eine schönere Außenfarbe gibt es auch nicht. 😉 Aber die Felgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Mmmhh wenn du meinst...🙄😰🙄
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!😰😰😰
Naja hier nochmal genau das gleich als Golf Variant, natürlich auch mit Bilbao!😎
Hallo GrFeN DoUnOT.
Leder Corn Silk ist sicher Edel, aber nicht Pflegeleicht. Innenausstattung ist immer Geschmacksache, wie alles Andere bei einer Autozusammenstellung. Am Donnerstag hole ich meinen GolfVI Deep Black in dieser Ausstattung. Stelle nächste Woche Bilder ins Forum 🙂 😁 😉
Viel Spass bei der Entscheidung 😕 😁 😉
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von GrEeN DoUnOT
Welchen findet ihr besser?🙂😕
Mir gefällt optisch der normale Golf am besten, aber er ist halt ein sehr unpraktisches Auto, da er weder lang, noch hoch ist, noch sich im Innenraum besonders flexibel zeigt. Reicht aber für die meisten Leute, sonst würde er nicht so oft verkauft werden.
Der Golf Plus hat die gleiche Länge, ist aber höher und durch den umklappbaren Beifahrersitz (optional) bei Bedarf auch für längere Teile gut. Optisch ist er etwas "biederer". Auch klasse ist die Beinfreiheit auf den Rücksitzen, die dürfte deutlich größer sein als beim normalen Golf. Die Van-artige Sitzposition ist ebenso klasse.
Der Variant ist Länger (außen wie innen) wie die beiden anderen und dürfte daher den größten Laderaum bieten (der Golf Plus hat in der normalen 5-sitzigen Konfiguration keinen größeren Kofferraum als der normale Golf). Ebenso wie der Golf Plus hat auch der Variant optional einen variablen Laderaumboden (-> keine störende Ladekante nach innen) und einen umklappbaren Beifahrersitz gibts glaube ich auch. Dafür finde ich persönlich den Variant optisch ein absolutes no-go.
Sowohl Golf Plus als auch der Variant sind etwas teurer als der normale Golf.
Meine Wahl viel auf den Golf Plus, weil er viel Platz für 5 Personen bietet. Wenn ich z.B. Gartenabfälle wegfahren möchte bin ich allein unterwegs und habe einen sehr großen Laderaum zur Verfügung. Die angenehme Sitzposition tat ihr übriges.
-Johannes
Deep-Black mit Corn-Silk...schaut mal in meine Signatur!
Hab das Auto bald ein Jahr und die Sitze sind noch absolut Tiptop! Nur die Armauflage an der Tür hat inzwischen etwas gelitten....
Zitat:
Original geschrieben von Head8
Deep-Black mit Corn-Silk...schaut mal in meine Signatur!Hab das Auto bald ein Jahr und die Sitze sind noch absolut Tiptop! Nur die Armauflage an der Tür hat inzwischen etwas gelitten....
Ich dachte wir sprechen hier von Leder...
Auch wenn viele an dem Leder herummäckeln - ich find´s einfach super!
Von außen ist es auch kaum zu erkennen wegen den abgedunkelten Scheiben - es rechnet auch keiner mit so einer Innenfarbe in einem Golf. Deshalb ist die erste Reaktion von neunen Mitfahrern immer wieder das selbe "boahh-Erlebnis"! ...und das komische ist: Bei mir auch!
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ist zwar "nur" Alcantara, aber trotzdem Leder. Und selbst wenn nicht, sollte das als Farbbeispiel dienen.
Manche hier sind aber auch kleinlich....
Hallo!
Zitat:
Ist zwar "nur" Alcantara, aber trotzdem Leder. Und selbst wenn nicht, sollte das als Farbbeispiel dienen.
Nichts gegen dein Farbbeispiel oben, das ist finde ich durchaus hilfreich, egal ob Leder oder nicht.
Aber die Aussage, dass Alcantara = Leder wäre ist einfach falsch. Leider ist das durchaus verbreitet, mich regt das bei Gebrauchtwageninseraten furchtbar auf, wenn ich nach Autos mit Lederausstattung suche und dann abwechselnd Autos mit Alcantara und Teilleder kommen.
Alcantara ist ein (durchaus hochwertiges) Mikrofaser-Material, das mit Leder ungefähr soviel zu tun hat wie Holz mit Stahl.
-Johannes
Zitat:
Ist zwar "nur" Alcantara, aber trotzdem Leder. Und selbst wenn nicht, sollte das als Farbbeispiel dienen.Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ich denke Leder ist deutlich empfindlicher auf Abfärbungen durch Kleider als Alcantara (was wie der Vorredner schon erwähnte kein Leder ist). Wenn du also dein Interieur als Referenz für den Zustand nach einer Anzahl km angibst, ist das für diese Diskussion einfach falsch und irreführend. Ich muss z.B. das Leder alle Monate einmal reinigen und pflegen, während das bei Alcantara sicher nicht nötig ist. Bitte zuerst fertig denken bevor du jemanden kleinlich nennst...