Leder Problem
Hi zusammen,
bin jetzt endlich fertig mit den Türpappen bieziehen, aber es sieht genau so aus wie Original VW
http://home.arcor.de/pologti/meinepolos/bluefoto/bild45.jpg
Unten ist alles o.ök. aber oben hab ich Wellen, zwar nicht viel aber auch nur hinten, vorne sitzt es wie sau!
Warum ist das so, ich mein aus dem CC kostet EINE Türverkleidung 450€ mit Leder. Wer kauft denn sowas wenn ers selber genau so hinbekommt?!
41 Antworten
hm kenn mich da leider nicht so aus sieht aber nicht verkehrt aus...
Echt mal Lob sieht sehr gut aus...
PS : wenn du fertig bist mit beziehen kannst dann auch mal dein Kofferaum posten der sieht auch interessant aus !
Olli
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
hm kenn mich da leider nicht so aus sieht aber nicht verkehrt aus...
Echt mal Lob sieht sehr gut aus...
PS : wenn du fertig bist mit beziehen kannst dann auch mal dein Kofferaum posten der sieht auch interessant aus !
Olli
Das is ned mein Polo 😁 Aber genau so siehts aus, der Bild is an blauer Colour Concept, ich hab doch die GTI Sachen drin 😁
hi
das mit den wellen im leder kommt daher, dass du das um die kurve ziehen musst. lässt sich nicht vermeiden. vorne ist diese kurve in der verkleidung nicht so extrem.
aber ich frag mich was du hast?
wenns so ausschaut, ists doch geil.
was hatn der spaß gekostet? würd mich ma interessieren...
mfg..
Zitat:
Original geschrieben von LJ1
hi
das mit den wellen im leder kommt daher, dass du das um die kurve ziehen musst. lässt sich nicht vermeiden. vorne ist diese kurve in der verkleidung nicht so extrem.
aber ich frag mich was du hast?
wenns so ausschaut, ists doch geil.was hatn der spaß gekostet? würd mich ma interessieren...
mfg..
Na ja im R32 sieht das anders aus 😁
Egal, hat gekostet Leder und Kleber zusammen 50€ nei Conrad. Einfach Kunstleder als Suchbegriff eingeben!
Ähnliche Themen
und dann hast du das selber gemacht?
ist das schwer? dauert das lange? weil für den preis und das ergebnis nur 50 euro...
geil
dafür würd ich mir das auch reinmachen. bin dann halt nur am überlegen ob ich blau nehmen würde, weil ich meinem auto swieso schon n blautouch verpasst hab, oder ob ich beiges nehmen würde, weil beige einfach geil aussieht...
mfg..
Zitat:
und dann hast du das selber gemacht?
ist das schwer? dauert das lange? weil für den preis und das ergebnis nur 50 euro...
geil
dafür würd ich mir das auch reinmachen. bin dann halt nur am überlegen ob ich blau nehmen würde, weil ich meinem auto swieso schon n blautouch verpasst hab, oder ob ich beiges nehmen würde, weil beige einfach geil aussieht...
mfg..
Ja klar selber 😁 Du musst alle 4 Verkleidungen ausbauen! (20 Minuten)
Dann sovohl Türpappe als auch leder mit Kleber bestreichen, und dann kommt die Fummelarbeit 😁
Und das mit allen 4en (1 Stunde alle 4)
Also zusammen rechne mal 4 Stunden mit Ausbau, Ledern, Einbau!
Fertisch 😁
Das Leder von Canrad ist SO geil, sehr weich und gut zu kleben, wenn der Kleber nach 1 Stunde trocken ist bekommst das Leder NIE mehr runter 😁
geil
will das auch haben
hrhrhr
ne ma im ernst, das scheint ja echt dann ne günstige alternative zum sattler zu sein. ist echt ne überlegung wert. werd mal sehn. im winter läuft jetzt eh nichts mehr. ausser vorbereitungen für den sommer 😉
ps: nun vergleich mal nicht immer den polo mit deinem r32. das ist doch schon n klassenunterschied. oder willst den leuten hier die nase lang ziehn? 😁
mfg..
Zitat:
geil
will das auch haben
hrhrhr
ne ma im ernst, das scheint ja echt dann ne günstige alternative zum sattler zu sein. ist echt ne überlegung wert. werd mal sehn. im winter läuft jetzt eh nichts mehr. ausser vorbereitungen für den sommer 😉ps: nun vergleich mal nicht immer den polo mit deinem r32. das ist doch schon n klassenunterschied. oder willst den leuten hier die nase lang ziehn? 😁
mfg..
Quatsch 😁 Man sieht nur eben ganz deutlich dran, hats ein Sattler gemacht oder eben selber.
Wobei man bei VW nicht gerade sieht das es ein Sattler gemahct hat 😁
Nur ein Sattler hätte mich mal eben im ganten Innenraum incl, Himmel etc 2500€ gekostet, HA das wüsst ich aber, mein R reicht 😁 :P
hast du mit dem kleber einfach den vorhandenen stoff auf der verkleidung eingeschmiert?
dann das leder drauf und dann ausßen rum abgeschnitten oder wie?
bekommt man dann nen sauberen rand?
Gruß
Wurzelf.
ja wie du den rand unten gemacht hast würde mich allerdings auch mal interessieren??Hast du dort eine schöne Naht gemacht oder wie??
Mach doch mal ein Bild von den Pappen die du gemacht hast-das interessiert mich mal!!!Ein Bild vom Coco kann jeder einfügen, aber wie es aussieht will ich mal richtig sehen!(nich böse gemeint)
Zitat:
Original geschrieben von Wurzelfuchs
hast du mit dem kleber einfach den vorhandenen stoff auf der verkleidung eingeschmiert?
dann das leder drauf und dann ausßen rum abgeschnitten oder wie?
bekommt man dann nen sauberen rand?Gruß
Wurzelf.
Als erstes alles komplett einkleistern, der kleber funktioniert nur wenn 2 flächen kleben 😁
Dann die oberste Kante vom leder die ja gerade ist oben anhalten und dann ankleben und zurechtdrücken. Unten enbenfalls andrücken! Unten/Oben ist doch NACH dem Stoff so ne schwarze Linie! DIE bis zukleben und dann unten abschneiden! SO das beide Linien, oben/unten weg sind! Das ganze mit nem SCHARFEN Teppichmesser abschneiden, aber erst dann wenn alles trocken ist!
Vorne siehts bei mir besser aus als bei VW, vorne kebt alles richtig fest und keine Wellen! Ich mach mal Foto bei zeit!
Zitat:
Original geschrieben von bortel
ja wie du den rand unten gemacht hast würde mich allerdings auch mal interessieren??Hast du dort eine schöne Naht gemacht oder wie??
Mach doch mal ein Bild von den Pappen die du gemacht hast-das interessiert mich mal!!!Ein Bild vom Coco kann jeder einfügen, aber wie es aussieht will ich mal richtig sehen!(nich böse gemeint)
Muss erst mal ne Digicam besorgen, oder bekomm ich das im helle mit dem Nokia 6230 hin?!
Mit fehlt die Cam 🙁
k.A. habe leider kein Fotohandy um sowas zu beurteilen obs gut aussieht. Probiers doch einfach mal aus mit dem Handy...
Zitat:
Original geschrieben von bortel
k.A. habe leider kein Fotohandy um sowas zu beurteilen obs gut aussieht. Probiers doch einfach mal aus mit dem Handy...
Mach ich morgen!