Leder perforiert beige

Opel Insignia A (G09)

Liebe Gemeinde,

vorgestern wollte ich meinen Insignia bestellen. Allerdings konnte mir der FOH nicht sagen wann es das perforierte Leder in Beige nun tatsächlich gibt.

Gibt es einen Insider, der mir einen Termin nennen kann? Ich habe keine Lust ewig zu warten um in sechs Monaten zu erfahren, dass das Thema auf Modelljahr 2020 verschoben wurde.

Und bitte nicht falsch verstehen, ich will nich stänkern, ich wills einfach wissen. Wenn es noch zwei Monate dauert, dann warte ich, sonst nehm ich halt schwarz.

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

...

2. Was zum Geier ist an beigem Leder so kompliziert? Müssen die beigen Rinder noch wachsen oder hat man nur einen Lochstecher eingestellt, der die Sitze perforiert und dem ist die Nadel abgebrochen?

Die Entscheidungen (nicht nur) bei Opel sollte man niemals mit Logik in eine Schublade packen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich meine was gehört zu haben von einer Volllederaustattung, "Indian Summer" oder so, dürfte farblich einem Baseballhandschuh nicht unähnlich sein. Oder was davon auch immer kommt...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ich meine was gehört zu haben von einer Volllederaustattung, "Indian Summer" oder so, dürfte farblich einem Baseballhandschuh nicht unähnlich sein. Oder was davon auch immer kommt...

Google hilft da schonmal nicht weiter... Du meinst, dass eine 2. perforierte Lederausstattung als AGR Sitz verfügbar sein wird ? Also nicht das konventionelle Leder Siena ? Von wem hast Du diese Information, etwa von einem FOH ?

LG Julian

AGR könnte man wohl annehmen, wenn schon Ansprüche an die Oberfläche, perforiert- also richtig optisch deutlich sichtbar (?), k.A. !
Hier im GG-...Bereich kann man manches früher hören, sehen oder sich zusammenreimen...;o)

die Option Leder perforiert beige war mal kurzzeitig im Konfigurator drin - ist dann aber wieder verschwunden..!?