Leder perforiert beige
Liebe Gemeinde,
vorgestern wollte ich meinen Insignia bestellen. Allerdings konnte mir der FOH nicht sagen wann es das perforierte Leder in Beige nun tatsächlich gibt.
Gibt es einen Insider, der mir einen Termin nennen kann? Ich habe keine Lust ewig zu warten um in sechs Monaten zu erfahren, dass das Thema auf Modelljahr 2020 verschoben wurde.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will nich stänkern, ich wills einfach wissen. Wenn es noch zwei Monate dauert, dann warte ich, sonst nehm ich halt schwarz.
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
...2. Was zum Geier ist an beigem Leder so kompliziert? Müssen die beigen Rinder noch wachsen oder hat man nur einen Lochstecher eingestellt, der die Sitze perforiert und dem ist die Nadel abgebrochen?
Die Entscheidungen (nicht nur) bei Opel sollte man niemals mit Logik in eine Schublade packen.
19 Antworten
Zitat:
Liebe Gemeinde,vorgestern wollte ich meinen Insignia bestellen. Allerdings konnte mir der FOH nicht sagen wann es das perforierte Leder in Beige nun tatsächlich gibt.
Gibt es einen Insider, der mir einen Termin nennen kann? Ich habe keine Lust ewig zu warten um in sechs Monaten zu erfahren, dass das Thema auf Modelljahr 2020 verschoben wurde.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will nich stänkern, ich wills einfach wissen. Wenn es noch zwei Monate dauert, dann warte ich, sonst nehm ich halt schwarz.
Danke im Voraus
Hiho,
heute ist meine Bestellung zum FOH gegangen. Seine Information: AGR in Beige ist zurückgezogen worden und nicht vor 2010 zu haben. Nun hab ich schwarz bestellt.
Schöne Grüße
curzon
Warum macht Opel das ? Sehr schade, wenn man sieht das andere Hersteller 5 ver. Farben für die Sitze anbieten und Opel nur 1ne.
LG Julian
PS: Im Konfigurator steht
Zitat:
vorraussichtlich bestellbar 4. Quartal 2009
...
Zitat:
Hiho,
heute ist meine Bestellung zum FOH gegangen. Seine Information: AGR in Beige ist zurückgezogen worden und nicht vor 2010 zu haben. Nun hab ich schwarz bestellt.
Schöne Grüße
curzon
Danke curzon, ich habe auch irgendwie befürchtet, dass sich das kaugummiartig zieht. Wenn ich mich nicht total irre, hieß es bis 30.9. "lieferbar voraussichtlich 3. Quartal 2009". Wahrscheinlich ist dieses Element im Konfigurator dynamisch und passt sich Quartal für Quartal an.
Bleiben für mich immer noch zwei Fragen.
1. Weiß Dein FOH was, oder will er jetzt einfach den Wagen verkaufen? Im Konfigurator ist noch nix zurück genommen.
2. Was zum Geier ist an beigem Leder so kompliziert? Müssen die beigen Rinder noch wachsen oder hat man nur einen Lochstecher eingestellt, der die Sitze perforiert und dem ist die Nadel abgebrochen?
Zitat:
...2. Was zum Geier ist an beigem Leder so kompliziert? Müssen die beigen Rinder noch wachsen oder hat man nur einen Lochstecher eingestellt, der die Sitze perforiert und dem ist die Nadel abgebrochen?
Die Entscheidungen (nicht nur) bei Opel sollte man niemals mit Logik in eine Schublade packen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Warum macht Opel das ? Sehr schade, wenn man sieht das andere Hersteller 5 ver. Farben für die Sitze anbieten und Opel nur 1ne.LG Julian
PS: Im Konfigurator steht
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
...Zitat:
vorraussichtlich bestellbar 4. Quartal 2009
Ja klar und Du wolltest ja jetzt gerade beiges Leder bestellen! 😁 Aber in paar Jahren, wenn Du dann Deinen Führerschein machen darfst, gibt es das dann bestimmt! 😉
Wenn ich jetzt sport und schwarz bestelle, ärgere ich mich über den Klavierlack und wenns in zwei Wochen beige gibt gehe ich vermutlich ins Wasser.
Deshalb, nochmal der Versuch. Wer weiß was? Hat denn keiner Kontakt zu den beigen Opel-Rindern?
Zitat:
Wenn ich jetzt sport und schwarz bestelle, ärgere ich mich über den Klavierlack und wenns in zwei Wochen beige gibt gehe ich vermutlich ins Wasser.Deshalb, nochmal der Versuch. Wer weiß was? Hat denn keiner Kontakt zu den beigen Opel-Rindern?
Wie gesagt: Information von letzter Woche von zwei FOHs: zurückgezogen bis Q1 2010. Weiteres kann man leider derzeit nicht sagen.
greetz
curzon
Hallo Klapphelm,
ich habe festgestellt, dass die Verkaufsberater beim FOH weniger Detailkenntnisse hatten als ich selbst durch meine Recherchen. Bei mir gab es sogar definitiv falsche Infos bezüglich Ausstattungsdetails (z. CD500 mit/ohne Multifunktionsknopf).
Am besten war ich mit meinen Anfragen am Kunden Informations Center beraten, daher kann ich dir nur Raten, dort eine Anfrage zu starten:
E-Mail: kunden.info.center@de.opel.com
Telefon: (06142) 7-70
Telefax: (06142) 7-7 88 00
Gruß, Michael
Zitat:
Original geschrieben von DiegoMG
Hallo Klapphelm,ich habe festgestellt, dass die Verkaufsberater beim FOH weniger Detailkenntnisse hatten als ich selbst durch meine Recherchen. Bei mir gab es sogar definitiv falsche Infos bezüglich Ausstattungsdetails (z. CD500 mit/ohne Multifunktionsknopf).
Am besten war ich mit meinen Anfragen am Kunden Informations Center beraten, daher kann ich dir nur Raten, dort eine Anfrage zu starten:
E-Mail: kunden.info.center@de.opel.com
Telefon: (06142) 7-70
Telefax: (06142) 7-7 88 00Gruß, Michael
Gute Idee, das werde ich mal probieren.
Was ich dabei nicht so ganz verstehe: Der Rest der Ausstattung, also die Verkleidungen, dürften doch mit der hellen Stoffausstattung weitgehend übereinstimmen, oder? Da kann es doch nicht so einen Aufwand darstellen, zwei Leder- bzw. Kunstlederballen mehr in die Fabrik zu bestellen...
🙄
Also so langsam dürften sie in Rüsselshausen schon mal in die Pötte kommen. Sattelbraun fehlt ja auch noch. 😉
Gruß cone-A
Das Kunden-Info-Center hat geantwortet.
Leder beige perforiert wird kommen. Evtl. morgen, vielleicht nächste Woche, wahrscheinlich im November oder Dezember. Ganz auszuschließen ist aber auch nicht, dass es im nächsten Jahr erst kommt.
🙄🙁😰😕😕😕
Aber das Telefonat war super nett! Ohne Ironie. Die Lady hat mich sowas von abgeholt, dass ich mich am Schluss artig für die Auskunft bedankt hab.
Hmmmm, aber was mach ich jetzt? Kommts nun nächste Woche oder nächstes Jahr?
Zitat:
Aber das Telefonat war super nett! Ohne Ironie. Die Lady hat mich sowas von abgeholt, dass ich mich am Schluss artig für die Auskunft bedankt hab.Hmmmm, aber was mach ich jetzt? Kommts nun nächste Woche oder nächstes Jahr?
ruf sie nochmal an, vielleicht schmachtet sie dich soooooo an, dass du nicht mehr weisst, ob du nen passat oder nen insignia fährst und dir somit die farbe völlig wurscht ist......🙄
Zitat:
Original geschrieben von eugain
ruf sie nochmal an, vielleicht schmachtet sie dich soooooo an, dass du nicht mehr weisst, ob du nen passat oder nen insignia fährst und dir somit die farbe völlig wurscht ist......🙄Zitat:
Aber das Telefonat war super nett! Ohne Ironie. Die Lady hat mich sowas von abgeholt, dass ich mich am Schluss artig für die Auskunft bedankt hab.Hmmmm, aber was mach ich jetzt? Kommts nun nächste Woche oder nächstes Jahr?
zu riskant, stell dir vor ich kauf mir am Ende nen Passat. ogottogottogottogott
Aber vllt. bekommst du ja ihre Privatnummer und sie mag lieber schwarz 😛