Leder: "Nevada Oyster/Keder Gelb-Schwarz" mit M-Paket?!
Hallo liebe X1ler,🙂
Also, man kann ja jetzt nach dem (kleinen😉 )Facelift von BMW, den X1 mit dem M-Sportpaket bestellen. Sieht auch richtig Super aus---> Hatte heute die Freude gehabt vor einem X1 mit MPaket zu parken😁
Nun, was ich eigentlich wissen wollte: Im Konfig. kann man bei Auswahl des M-Sportpaket leider kein "Nevada Oyster/Keder Gelb-Schwarz" dazunehmen, da laut BMW-Hotline das nur bei Auswahl des "Design Cool Elegance" Paketes bekommt.
Meine Frage jetzt: Muss ich auf das Oyster verzichten, wenn ich das M-Paket will? Oder kann ich MPaket und Oyster doch irgendwie zusammen bestellen?
Das wäre doch für beide Seiten blöd wenn das nicht gehen würde. Einerseits müsste ICH mich nämlich für eines entscheiden, und BMW würde dann weniger Knete machen, da ich dann das 4000€ MPaket nicht nehmen könnte.🙄
Liebe Grüße
arwelo🙂
PS: Hat jemand Erfahrungen mit Leder Oyster? Verfärbt sich das Leder--->Stichwort: Jeans😉? Ist es überhaupt zu Empfehlen?
Ich bin ja schonmal drin gesessen, sieht richtig hochwertig aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zorom
Wenn man sich für M-Paket entscheidet, dann sollte der X-Bimmer ja wohl auch sportlich aggressiv und richtig schön krass böse aussehen, dazu paßt meiner Meinung nach der Cool Elegance Innenraum in beige mit braunen Holzleisten überhaupt nicht (ist doch kein Opa Benz 😁). Würde den dann komplett in schwarz innen und aussen stylen, also saphirschwarz metallic, 18" 355 Felgen, Alu Dunkel Leisten (Alu Feinschliff fänd ich noch besser aber geht nicht mit M-Paket), Leder Nevada schwarz oder Alcantara schwarz, Hochglanz Shadow Line und Reling, Dachhimmel anthrazit, Sonnenschutzverglasung, Graukeil Frontscheibe. 28i Motor und die Karre dann noch mit Sportfahrwerk tiefer legen, am besten keilförmig für noch bessere (aero)Dynamik... 😎
..genau ...so ne richtige Proll-Karre...das sieht bestimmt voll krass aus Alter!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zorom
Wenn man sich für M-Paket entscheidet, dann sollte der X-Bimmer ja wohl auch sportlich aggressiv und richtig schön krass böse aussehen, dazu paßt meiner Meinung nach der Cool Elegance Innenraum in beige mit braunen Holzleisten überhaupt nicht (ist doch kein Opa Benz 😁). Würde den dann komplett in schwarz innen und aussen stylen, also saphirschwarz metallic, 18" 355 Felgen, Alu Dunkel Leisten (Alu Feinschliff fänd ich noch besser aber geht nicht mit M-Paket), Leder Nevada schwarz oder Alcantara schwarz, Hochglanz Shadow Line und Reling, Dachhimmel anthrazit, Sonnenschutzverglasung, Graukeil Frontscheibe. 28i Motor und die Karre dann noch mit Sportfahrwerk tiefer legen, am besten keilförmig für noch bessere (aero)Dynamik... 😎
..genau ...so ne richtige Proll-Karre...das sieht bestimmt voll krass aus Alter!