Leder beige - Teppich schwarz. Ungewöhnliche Kombination
Hallo zusammen,
habe bei mobile.de soeben zwei verschiedene E90 mit einer absolut ungewöhnlichen Farbkombination gefunden. Leder beigefarben und Teppich sowie Cockpitunterteil in schwarz. Lt. Verkäufer keine Individual-Ausstattung, sondern ganz normal bestellt. Aber: im Konfigurator ist diese (schmutzunempfindliche) Teppichbodenvariante normal ja nur zu schwarzem, braunem oder lemonfarbigem Leder erhältlich. Meines Wissens war das auch nie anders - auch nicht beim E46....
Kann man das einfach so bei BMW bestellen?
Gruß
Bernd
19 Antworten
Das mit der Tür und der Mittelarmlehne ist mir gar nicht aufgefallen. Dann ist es sicher kein Lemon.
@ Thorsten
Beim Leder Lemon mußte man den Dachhimmel in schwarz als SA bestellen, serienmäßig war auch nur der graue verbaut.
In meinem neuen E93 habe ich die Kombination Leder JADEGRAU mit dem M-Paket gewählt. Dies gefällt mir - in Verbindung mit dem LeMansBlau aussen - extrem gut.
Beim JADEGRAU sind Sitze, Türtafeln, Griffe und Mittelarmlehne in einem hellen grau. Teppiche und Armaturenbrett sind schwarz. Sieht genial aus und ist pflegeleicht.
Der Dachhimmel ist mit M-Paket (auch beim Cabrio) schwarz.
Die Farbkombinationen für E92 und E93 sind sowieso wesentlich gelungener, als die für E90 und E91. Das gilt ganz besonders für die Interieurleisten. Bei Limo und Touring fehlt einfach das grau-schwarze Holz oder zumindest die schwarze Leiste - besonders als Kontrast zu Lemon, wenn man kein braunes Holz will.
diese kombination kann man nicht bestellen nicht mal als us auto. hab schon vieles gesehen aber das sieht aus als wenn jemand die sitze eines anderen autos in die eingbaut hätte. achja und türverkleidung passt auch nicht ganz schwarzes leder als armauflage und dann auch noch weiter oben beige. hab das noch nie gesehen und das gibt es sicher ncht. vielleicht hat jemand den als individual bestellt und wollte das unbedingt so.