LED Tagfahrlicht! Wer hat es schon?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hey,
wer von euch hat schon LED Tagfahrleuchten am Polo verbaut? Habt ihr dann welche von ATU etc. genommen oder orginale von anderen Autoherstellern? Hab ja keine NSW also Platz wäre! Mich würden ja die vom W212( neue E-Klasse) in Bumerangoptik interessieren!
Wäre auch über Bilder sehr dankbar!
Danke für hilfreiche Antworten!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Beste Antwort im Thema

Also hab es gestern eingebaut. Ich find, das es richtig gut aussieht. Leider hab ich nur Bilder am Tag gemacht.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hallo,

an alle, welche bereits das TFL in die Lüftungsgitter eingebaut haben: Auf euren Bildern, welche ich bisher von euren 9N3 mit TFL gesehen habe, sind die Tagfahrleuchten immer wunderschön entlang der Lamellen der NSW-Abdeckung integriert.
Leider jedoch hat die Luftführung am Polo einen mindestens 15° großen Krümmungsradius bzw. Winkelversatz zur Fahrtrichtung.
Habt ihr das bei euren Leuchten nachgemessen, denn nur 10° Winkelversatz sind hier erlaubt, sodass ich meine Leuchtenhalter vor dem Befestigen etwas in Fahrtrichtung herausdrehen musste. Sind die Hella-LED´s denn schon vorgekrümmt und deshalb mit Rechts+Links gekennzeichnet?

Quelle DELVIS GmbH

Gruß fantafahrer

Also mit den Grad kenne ich mich nicht aus. Aber die von Hella sind mit rechts und links gekennzeichnet.

Zitat:

Original geschrieben von Luna2211

Also mit den Grad kenne ich mich nicht aus. Aber die von Hella sind mit rechts und links gekennzeichnet.

Was dann vermutlich das von mir geschilderte Problem bei deinem Polo bereits behoben hat...😉 Im Idealfall sollten die LED´s ja voll gradeaus (mit max. 10° Abweichung) in Fahrtrichtung wirken, was durch die abgerundete Frontschürze am 9N3 nicht einfach ist. So war meine Frage vorhin gemeint.

grüße

Noch n Bild von den kompakten Philips Daylight4 am Polo...

Polo150111