1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED Tagfahrlicht SPECIAL

LED Tagfahrlicht SPECIAL

Audi TT 8J

So hier mal meine Vorstellung vom LED Tagfahrlicht.
Und leute wenn das nicht mal geil kommt dann weiß ich auch nicht....

mfg

Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

mach noch ne anhängerkupplung dran, dann kannste zirkus-anhänger ziehen! für was anderes kannste deine kutsche mit diesen lichtern ja nicht mehr benutzen.... lol

na na na

jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollte man respektieren

ICH würde z.B. auch nicht golf fahren ;-)

Trotzdem ist das kein schlechtes Auto...

@SirLandcelot,
also mein Fall ist Deine Version des LED TFL auch nicht.
LEDs in den Scheinwerfern wie beim R8 oder A5 bzw. S6 bei den NSW - OK.
Dann lieber vorerst die Xenonwhite Birnen ins normale TFL ;) .
Gruß
MadMaxVI

In den Scheinwerfern finde ich LED-Tagfahrlicht echt klasse. Am A5/S5 siehts richtig gut aus. Aber mit den LEDs am Spoileransatz......... ehm.....ja... das ist halt ein bisschen "too much". Aber jeder soll so unterwegs sein, wie es ihm beliebt.

Schon bei S6 & A5/S5 finde ich die Tagfahrlichter höchst grenzwertig, aber eben gerade noch nicht prollige Kirmesbude. Mit deiner Lösung ist diese Grenze allerdings überschritten. Sieht grausam aus und der TÜV wird dir das so nie genehmigen. Trotzdem viel Erfolg dabei, dir scheint das ja zu gefallen :(

PS: im Zuge des MT Redesign hätte man doch einen Kotze Smiley einführen können...

Also mein Geschmack triffts auch nicht. Aber jeder wie er will. Noch ein kleines Christbäumchen zur Advendszeit aufs Armaturenbrett...
Gruß
Joe

Zitat:

Original geschrieben von AxelFingerprint

PS: im Zuge des MT Redesign hätte man doch einen Kotze Smiley einführen können...

..der wurde aus gutem Grund weggelassen

;)

Zitat:

Original geschrieben von AxelFingerprint

Schon bei S6 & A5/S5 finde ich die Tagfahrlichter höchst grenzwertig, aber eben gerade noch nicht prollige Kirmesbude.

Ja, auch mit diesen Lichtleisten geht der downdraft auch schon los. Grad heute kam mir ein älterer Passat mit den Dingern entgegen. Über kurz oder lang werden diese LED-Leisten das Erkennungszeichen der #krass#-Fraktion werden.

also Vorsicht

Zitat:

Original geschrieben von otternase

...

Zitat:

...Knight Rider lässt grüssen.

...

Das war auch mein erster Gedanke. Jetzt fehlt nur noch die Armbanduhr, in die man reinlabern kann. Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ein Scherz mit Photoshop o. ä. ist. Das Kotz-Emoticon fehlt hier übrigens wirklich. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ... Geschmackssache ... usw.

Zitat:

Original geschrieben von SirLandcelot

Ja der hat eh nix zu melden, da braucht man ne Zusatzgenehmigung, aber die werd ich mir schon holen...

Ja gut daran sieht man ja schon mit welchem Kaliber wir es hier zu tun haben

;):D

Sagen wir mal die Optik passt dann zum Fahrer *gg*

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ein Scherz mit Photoshop o. ä. ist. Das Kotz-Emoticon fehlt hier übrigens wirklich. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ... Geschmackssache ... usw.

Die Hoffnung kannst du aufgeben. Wie Du selbst sagst, Geschmackssache, so wie Felgen:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Zitat:

Original geschrieben von SirLandcelot

Ja der hat eh nix zu melden, da braucht man ne Zusatzgenehmigung, aber die werd ich mir schon holen...

Ja gut daran sieht man ja schon mit welchem Kaliber wir es hier zu tun haben ;) :D

Sagen wir mal die Optik passt dann zum Fahrer *gg*

Emulex
:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ein Scherz mit Photoshop o. ä. ist. Das Kotz-Emoticon fehlt hier übrigens wirklich. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ... Geschmackssache ... usw.
Die Hoffnung kannst du aufgeben. Wie Du selbst sagst, Geschmackssache, so wie Felgen:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=12136901&highlight=

So gesehen ist das Tagfahrlicht eine gute Sache. Es sollte nur so stark blenden, dass man die Felgen danach nicht mehr sieht, ehe der Wagen weiter gefahren ist.

;)

Hey, meint ihr nicht dass es reicht...?
Geht immer tiefer...
Mir gefällt das auch nicht, aber ihm wirds schon gefallen, also lassts doch gut sein...

Ameisenflutlicht :))
Hier wird das Tagfahrlicht zweckentfremdet !!!
Gemschäker eben.....

Jo, is denn heit scho Weihnochten? ;-)

Deine Antwort