1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED Tagfahrlicht SPECIAL

LED Tagfahrlicht SPECIAL

Audi TT 8J

So hier mal meine Vorstellung vom LED Tagfahrlicht.
Und leute wenn das nicht mal geil kommt dann weiß ich auch nicht....

mfg

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hallo
jeder kann zwar mit seinem Auto machen was er will - aber sowas - ne, da müsste man Dir ja glatt das Auto wegnehmen.
Es heisst zwar - über Geschmack lässt sich nicht streiten - aber in dem Fall.....
Mach diese Christbaumbeleuchtung weg, dann siehts zumindest wieder nach Auto aus und nicht nach AutoScooter.
Bis dann
Tobias P79 - der hofft das der "Verbrecher" es selber einsieht

Zitat:

Original geschrieben von tobiasp79

Tobias P79 - der hofft das der "Verbrecher" es selber einsieht

edit: post entschärft, denn ausdrücke wie "asphaltidioten" müssen hier eigentlich nicht fallen (auch wenn sie subjektive meinungen wiederspiegeln), mein loses lästermaul ist mit mir durchgegangen.

Ich glaube auch, dass es jetzt wirklich gut ist. Die Lampen sind wohl eher nicht so der Bringer. Ob sie legal sind, wird sich zeigen. Wenn man hier Bilder oder Ideen veröffentlicht, dann will man damit ja ein Feedback provozieren. Deshalb sollte sich auch niemand über negative Bemerkungen wundern. Grundsätzlich denke ich aber, dass persönliche Anfeindungen hier nicht sein müssen. Über Autos kann ja viel gelästert werden. Denen macht das sowieso nix aus. Aber ein respektvoller Umgang mit den Fahrern sollte davon unbenommen bleiben.

hmm.. ein wenig zu viel knight rider feeling...
ich schätze aber, dass da die Rennleitung was dagegen haben könnte
ich finde, dass so eine lösung alla A5 oder S6 auch bei dem 8J gut aussehen würde.
btw... wems gefällt gut sons auch gut :D
greetz JC

Ich finde das geil :)
Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von LoveA8

Ich finde das geil :)
Gruß Olli

Du bist ja auch erst 18, da ist man noch nicht zurechnungsfähig !

;):D

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von SirLandcelot

....da braucht man ne Zusatzgenehmigung, aber die werd ich mir schon holen...

Dir ist bekannt, daß sich die Kosten für ein lichttechnisches Gutachten im fünfstelligen Euro-Bereich bewegen und es daher absolut unwirtschaftlich ist, ein solches Gutachten für eine einzelne Leuchteneinheit zu erstellen?!?!

Mein Fall wäre es nun auch nicht unbedingt... aber das muss jeder für sein eigenes Auto wissen.

Und schlimmeres vorstellen könnte ich mir da sicher auch... passen eigentlich diese japanischen Mega Spoiler auf den TT? Wie heissen die doch gleich? Shogun Spoiler oder so? :D *duck*

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Du bist ja auch erst 18, da ist man noch nicht zurechnungsfähig ! ;) :D
Emulex
:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

....da braucht man ne Zusatzgenehmigung, aber die werd ich mir schon holen...

Dir ist bekannt, daß sich die Kosten für ein lichttechnisches Gutachten im fünfstelligen Euro-Bereich bewegen und es daher absolut unwirtschaftlich ist, ein solches Gutachten für eine einzelne Leuchteneinheit zu erstellen?!?!

ja für einen leien schon, aber nicht mit den passenden connections...

Zitat:

ja für einen leien schon, aber nicht mit den passenden connections...

*lol*

und was sollen deine "passenden connections" sein?

erzähl jetzt bitte nicht, das du einen beim tüv kennst!

btw, wer sehen will, wie meine neue Front mit integriertem S6 Tagfahrlicht aussieht, der kann mal hier reinschauen!

www.pogea-racing.net/viewtopic.php

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

erzähl jetzt bitte nicht, das du einen beim tüv kennst!

Zumal der TÜV hierbei die absolut falsche Adresse ist...

:D

@A4Sportler
Stell doch hier mal en Bild ein!
Denke die meisten hier - genau wie ich - haben keine Lust sich wegen einem Bild in einem Forum anzumelden...
Sei so gut, Danke!

Mich erinnern das an KITT von Knight Rider

Deine Antwort