LED-Tagfahrlicht neben Nebelscheinwerfer
Wo kann ich für meinen E 220 CDI Avantgarde LED-Tagfahrlicht bekommen, die ich bei den Nebelscheinwerfern befestige.
Es gibt Autos auf den Strassen die haben dunkeles Licht und manche haben sehr helles (vertauscht man oft mit Nebellicht als Xenon). Ich brauche die in sehr hell die erlaubt sind.
Sowas stelle ich mir vor: http://cgi.ebay.de/...22469794QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...|66:2|39:1|240:1318|301:0|293:2|294:50
Passt das überhaupt neben die Nebelscheinwerfer bei einen Avantgarde?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kring75
Schade das man kein ROT mehr verteilen kann.Der TE würde 1.000 mal ROT bekommen für sein Ansinnen seinen Benz zu verunstalten.
Furchtbar, immer diese Bastler.
TFLs sind nicht gerade schön.
Mach das normale Licht an und gut ist.
Wenn jemand eine Frage stellt, dann erwartet er eine Korekte Antwort. Auf solche Antworten und Kommentare kann jeder Verzichten. 😠 Wenn man schon keine richtige Antwort hat, einfach Still sein und nicht schreiben. Das ist jedem seine sache was er mit SEINEM Auto macht oder nicht. Denken darf man aber nicht immer sagen!!!!!!!!!!
Oder erst Hirn einschalten, und dann Reden. Hat man schon in der Schule gelernt.
Ist meine Meinung
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak29
Wenn jemand eine Frage stellt, dann erwartet er eine Korekte Antwort. Auf solche Antworten und Kommentare kann jeder Verzichten. 😠 Wenn man schon keine richtige Antwort hat, einfach Still sein und nicht schreiben. Das ist jedem seine sache was er mit SEINEM Auto macht oder nicht. Denken darf man aber nicht immer sagen!!!!!!!!!!Zitat:
Schade das man kein ROT mehr verteilen kann.Der TE würde 1.000 mal ROT bekommen für sein Ansinnen seinen Benz zu verunstalten.
Oder erst Hirn einschalten, und dann Reden. Hat man schon in der Schule gelernt.
Ist meine Meinung
#
ICH vertrete voll deine Meinung ich hab auch vor meinen Wagen aufzumotzen ein bissel...Mercedes heißt nicht nur Opa und Oma auto fahren...Sport geört dazu und es ist egal ob der sich Spoiler oder Lichter ein bauen lässt..bleibt beim thema und nicht eure meinungen hier zu äußeren
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Wo ist das Foto??
Nur für Dich, mcaudio. Hast Du das Foto verlegt? Schuhkarton nicht gefunden? 😁😁😁
Hi Topfgucker,
sind das eigentlich die W212 Lämpchen oder etwas "selbstgebautes"?
Was ist beim TFL eigentlich für ein Leuchtmittel verbaut Halogen?
Ich gehe mal davon aus, daß die nicht per KI eingeschaltet werden können, richtig?
Gruß
Zero-One
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak29
Wenn jemand eine Frage stellt, dann erwartet er eine Korekte Antwort. Auf solche Antworten und Kommentare kann jeder Verzichten. 😠 Wenn man schon keine richtige Antwort hat, einfach Still sein und nicht schreiben. Das ist jedem seine sache was er mit SEINEM Auto macht oder nicht. Denken darf man aber nicht immer sagen!!!!!!!!!!Zitat:
Ist meine Meinung
Naja, die Schlußfrage des TE läßt mehrere Deutungen zu. Sie kann sich auf Platz, oder Geschmack beziehen.
Geschmack ist ja eindeutig beantwortet worden. Mc hat die Platzfrage beantwortet, oder ?