LED-Tagfahrlicht in die Scheinwerfer einbauen?

VW Golf 4 (1J)

Hi,
gibt es ein LED-Tagfahrlicht was sich in die Scheinwerfer einbauen läßt?
Die Lösung in die Luftgitter scheint ja beim TDI (101PS) wg. Ladeluftkühlung nicht so gut zu sein (da möchte ich kein Risiko eingehen).
Ich habe in der Stoßstange unter den Scheinwerfern so Huppel drin wo evtl. eine Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet werden kann. Kann man da was einsetzen?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RickShah

ich wollte nicht über Autofahrer diskutieren die bei Nebel mit TFL fahren oder ob das in einen 4er Golf gehört.

Dann lass es sein, wenn es Dich nicht interessiert, das dies bei

einem Golf 4 sch......  aussieht, wie Dir hier viele geraten haben.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Dann bau dir das in die Öffnungen der Scheinwerferreinigungsanlage...sieht bestimmt super aus. 😉

Sommerloch? Nix zu tun? Wenn du Langeweile hast, geh doch spazieren wenn dir nix sinnvolleres einfällt.

Sagt einer, der TFL in die Öffnung der Scheinwerferreinigungsanlage basteln will...aber ich wiederhole mich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Sommerloch? Nix zu tun? Wenn du Langeweile hast, geh doch spazieren wenn dir nix sinnvolleres einfällt.
Sagt einer, der TFL in die Öffnung der Scheinwerferreinigungsanlage basteln will...aber ich wiederhole mich! 😁

Es war nur ´ne Frage, warum bewertest du die?

Ob ich TFL einbaue, es sinnvoll ist oder nicht steht doch in meiner Frage überhaupt nicht zur Debatte, was willst du? Stimmung machen?

Ich frage nur nach einer Möglichkeit sowas einzubauen, evtl. in die Lüftungsgitter. Ob es scheiße aussieht oder nicht liegt beim Betrachter, tiefergelegte Karren sehen für mich auch sch... aus, besonders wenn ü40-jährige mit Kappe auf damit vor Eisdielen rumprollen.

Wg. mir kann es abgeschlossen werden, hier ist wohl nix sinnvolles mehr zu erwarten😛

Zitat:

Original geschrieben von king of tablewaters

Zitat:

ich wollte nicht über Autofahrer diskutieren die bei Nebel mit TFL fahren oder ob das in einen 4er Golf gehört.
Dann lass es sein, wenn es Dich nicht interessiert, das dies bei
einem Golf 4 sch......  aussieht, wie Dir hier viele geraten haben.

wie man sich ändern kann:

Zitat:

Und was habt ihr jetzt von eurem Rumgemeckere?

Statt dem neuen Mitglied bei MT permanent zu sagen, das er eine Gurke gekauft hat,
wären hilfreiche Freds wie vom Südschweden angebrachter gewesen.

Das hier ist ein Technik Forum.

Also bitte kompetente Antworten, sonst sinkt das Niveau noch mehr.