LED Tagfahrlicht Golf 4 Anbau bzw Ausrichtung

VW Golf

Hallo zusammen,

ich möchte diese Tagfahrleuchten LED Tagfahrlicht bei meinem Golf 4 Montieren.
Das mit der Einbauhöhe 350mm und Waagerecht zur Fahrbahn ist ja schon klar, da die Lampen eine gewissse krümmung schon mitbringen hatte ich mir gedacht das ich die LEDs in die beiden Abdeckungen rechts und links ( Ladefuftkühler ) einbaue.
Kann ich die Lampen da nach vorne bündig einbauen dann würden sie etwa 20° nach aussen Strahlen durch die biegung der Blenden, oder müssen die Lampen ähnlich wie Nebellampen nach vorne gerichtet eingebaut werden, dann würden sie leicht schräg in dem Lüftungsgitter sitzen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt !

Hat da jemand einen Tipp für mich ? in der Anleitung steht dazu nichts.

16 Antworten

Hallo,

@ GTI Fahrer

Sieht gut aus ! Geh ich Richtig in der annahme das es sich hierbei um DevilEyes handelt ?
So wie es ausschaut leuchten die auch leicht nach aussen - oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Skydust

Hallo,

@ GTI Fahrer

Sieht gut aus ! Geh ich Richtig in der annahme das es sich hierbei um DevilEyes handelt ?
So wie es ausschaut leuchten die auch leicht nach aussen - oder ?

danke

nein sind keine devil eys. meine sind von inpro.

naja da sbild das täuscht leicht, so wie die leuchtkraft auf den bild ist, ist die tagsüber nicht weilo es von ein stück weiter unten fotographiert ist🙂 mustte meine seitenverkehrt🙂 einbauen. weil die sonst von der tiefe nicht reingepasst hätten. sie leuchten daher auch ein wenig nach unten. ich vermute das es an der schräge des gitters liegt.

Deine Antwort