LED-Tagfahrlicht Einbau?
Wer baut mir das LED tagfahrlicht vom S6 in meinen Audi A4 B7 ein!? hat das schon jemand gemacht?
mfg
28 Antworten
Und was hat das ganze mit dem LED TFL zu tun?
Mit deinem Möchtegern-S6 kannst du wo anders rumprollen. Genauso wie deinen lächerlichen Preisangaben in der Signatur...
Danke.
Was man sich hier aber auch von 22 -jährigen spätpubertierenden alles anhören muss..
Aber hast recht , Preise tun hier wirklich nichts zur Sache, sorry
Lies Dir den Thread doch mal komplett durch , dann weisst Du , was ich meinte mit TinoB. Er bezeichnete die LED TFL als Weihnachtsbaumlichterkette.
So war das gemeint.
Du bist hier übrigens in der Kategorie "Styling und optisches Tuning " gelandet. Nichts anderes stellt mein Umbau dar. Wenn Dir da was nicht gefällt , dann geh doch zurück in die Rubrik "A3" mit Deinem Sportback und alles wird gut für Dich.
Aber egal..
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Und was hat das ganze mit dem LED TFL zu tun?
Mit deinem Möchtegern-S6 kannst du wo anders rumprollen. Genauso wie deinen lächerlichen Preisangaben in der Signatur...
Danke.
LED Umbau S6 in A6
@LOLLDIRK und ALL
sers,
habe schon einiges rausgelesen aber ich hätte da noch ein paar fragen an Dich und hoffe Du/IHR kannst mir da weiter helfen!!??
Ich hatte mit meinem A6 Avant einen Wildschaden und habe die gelegenheit genutz mir die SChürze und Grill vom S6 einbauen lassen!! Natürlich zwecks den LED !!
jetz hab ich aber des problem(auch meine werkstatt) wie ich die richtig zum laufen bring.
Die haben es probiert normal auf die nebelscheinwerfer zu hängen geht aber nicht zwecks irgend ein spannungsproblem/fehler!!
Wie läuft des mit dem Lichtsteuergerät/Kabelbaum(wie Du ja geschrieben hast das man das braucht) ??
Wie wird des dann angeschlossen??
Wie und wo schaltest Du die LED zu??
Laufen die nur als Tagfahrlicht oder dann auch wenn ich das normale licht einschalte mit(was ich natürlich will)??
Was passiert mit dem alten(standart) Tagfahrlicht vom A6??
Was Passiert mit dem anschluss der Nebelscheinwerfer??
Bei mir haben sies jetz auf des normale Tagfahrlicht geschalten und wenn ich des normale Licht an mach dann gehen die LED aus. Wenn ich die nebelscheinwerfer anmach bekomm ich die fehlermeldung das sie kaputt sind, blöd!!
Ich hoffe Du/Ihr kannst mir da weiter helfen..
Ich DANKE DIR/Euch jetz schon mal für Deine Antwort und Mühe !!!!!
Grus
Uli
Schau mal bei uns im A3 Bereich nach dem S6-LED-Thread da gibt's 4 Anleitungen da düftest du alles beschrieben finden.