LED-Tagfahrlicht beim TT
Hallo,
ich habe heute meine AB vom Freundlichen bekommen, und auf dieser steht zusätzlich das Tagfahrlicht (8K4). Handelt es sich hierbei
um das LED-Tagfahrlicht vom TTS? Beim TTS steht beim LED-Tagfahrlicht auch 8K4.
Wär ja cool.
mfg
Beste Antwort im Thema
TEILENUMMER TTS SCHEINWERFER MIT ADAPTIVE LIGHT
Hab einfach mal bei meinem Freundlichen gefragt...
547,40 €
8J0 941 029T
8J0 941 030T
ZITAT AUDITEILEGURU:
Bezüglich des Einbaus gehe ich davon aus das man zwar 1 zu 1 tauschen kann aber eventuell etwas umstellen muss in der Software, wenn nicht sogar an den Kabeln etwas umklemmen.
142 Antworten
Leider nein! Oder Fragst bei Audi Exclusive - da wirds aber günstiger sein nachzurüsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ottonaldo
Wäre es auch möglich, die LED Lichter direkt bei der Bestellung in Auftrag zu geben, dass die direkt im Werk montieren? Wahrscheinlich eine Kostenfrage, oder?Zitat:
Original geschrieben von raaven
Ich hab mich für den Grill und gegen die Schweinwerfer entschieden - meine Regierung dreht sonst am Rad!
Aber die LEDs sind für die nächsten Jahre schon ein "Must Have"!
Zitat:
Leider nein! Oder Fragst bei Audi Exclusive - da wirds aber günstiger sein nachzurüsten 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ottonaldo
Wäre es auch möglich, die LED Lichter direkt bei der Bestellung in Auftrag zu geben, dass die direkt im Werk montieren? Wahrscheinlich eine Kostenfrage, oder?
Da baut man sich doch lieber die Scheinwerfer selber ein 🙂 Muss man denn die Stossstange runternehmen? Vllt sollte man das beim Händler machen lassen?!
der Scheinwerfer ist ja in einer Minute ausgebaut (man muss ihn ja auch rausnehmen für den Lampenwechsel...
Also ich bin überzeugt, alte Raus, neue Einstecken, einbauen und das wars...Der schnellste Umbau am TT...
Bin gespannt wer sich als erster traut...
Ähnliche Themen
Hi Leute!
Mein Freundlicher in Spanien hat mir gesagt das die LED's garantiert im Mj10 kommen sollen. Er sagte mir das Audi das in alle packen wird, weil es das neue Kennzeichen ist.
Er hat mir auch eine Datei von Audi gezeigt win welcher bis 2011 kein TT Facelift drinnsteht.
LG
Miracles
Zitat:
Original geschrieben von Miracles
Er hat mir auch eine Datei von Audi gezeigt win welcher bis 2011 kein TT Facelift drinnsteht.
Das ist doch mal ne gute Info ... Den Scheinwerfer würde ich auf jeden Fall nachrüsten.
Villeicht wird der Scheinwerfer mit LEDs für den Standard-TT ein wenig anders designt. Ich bin auch Fan dieses Audi-Merkmals, aber der Scheinwerfer beim TTS gefällt mir irgendwie nicht so. Die LEDs sind einfach unten gerade hingepappt. Beim A4 und A5 haben die eine schöne Kurve/Bogen drin. Ich finde, das sieht viel ansprechender aus!
Hallo zusammen,
bin neu.....
Ich habe mich überall informiert über den einbau der TTS scheinwerfer in meinen TT8j.
Bei meinem Audi partner direkt bei Audi.
Habe überall die gleiche antwort bekommen.. AUSPROBIEREN....
Es kann mir keiner sagen ob es zu 100% funktioniert... die möglich keit ist aber da..
50-50%. Im schlimmsten fall muss ich die arbeitszeit und die scheinwerfer bezahlen..
ca. 900€ für nichts.
ich habe von meinem audi partner ein angebot über den einbau der TTS scheinwerfer inkl alles 1032,62€ wenn es funktionieren würde.
das risiko ist mir jedoch zu groß den falls es nicht geht schmeiße ich 900€ raus...
das problem beim einbau ist das steuergerät von TT 8j. dies soll anders sein und es könnte sein das es nicht genug leistung auf die led lechten gibt.
die software ist das kleinere problem die könnte audi partner ändern.
Falls ihr noch fragen habt schreibt ich habe mich sehr umfassend mit diesem thema befasst...
Falls einer eine lösung hat bzw. es ausprobiert hat bitte mitteilen lasse es dann sofort machen..
Gruß
cool bleiben 😉 das wird mit sicherheit jemand ausprobieren, der das Geld nicht in den Sand setzt, weil ihm gleich die ganze Werkstatt gehört 😉
Du wirst es mit sicherheit hier finden solbald es geht oder auch nicht....
gruß
Außerdem kannst du, falls es nicht funktioniert, die Scheinwerfer bei e*** immer noch mindestens zum Neupreis verkaufen. Hab ich mal einige Zeit gemacht, Originalteile sind teilweise zum 1,5 fachen Händlerpreis ersteigert worden. Wenn man mehr Zeit investieren würde, kann man davon gut leben glaub ich.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
hallo,
hat jemand schon etwas neues wegen dem led tagfahrlicht... sitze auf heißen kohlen....
Was genau möchtest du wissen ??
möchte wissen ob die tts scheinwerfer in den tt passen.. will das led tagfahrlicht gern haben ihr trefft euch doch am montag mit tim... fragt dochbitte wenn es euch nichts ausmacht vielleicht hat er ne antwort.....würde auch gern kommen ca 2std fahr von mir aus bin aber leider geschäftlich unterwegs.....
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Miracles
Hi Leute!Mein Freundlicher in Spanien hat mir gesagt das die LED's garantiert im Mj10 kommen sollen. Er sagte mir das Audi das in alle packen wird, weil es das neue Kennzeichen ist.
LG
Miracles
Du wohnst auch in Spanien oder hast nur Deinen Freundlichen in Spanien ?
Beste Grüße
madspanien
Zitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
möchte wissen ob die tts scheinwerfer in den tt passen.. will das led tagfahrlicht gern haben ihr trefft euch doch am montag mit tim... fragt dochbitte wenn es euch nichts ausmacht vielleicht hat er ne antwort.....würde auch gern kommen ca 2std fahr von mir aus bin aber leider geschäftlich unterwegs.....gruß
Lese doch mal 2 Beiträge vor deinem. Keiner weiß genau ob es geht.