LED Tagfahr- Licht im Nachbau für Porsche GT2
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen ??? Ich suche einen Hersteller bezw. eine Firma wo ich das LED Tagfahrlicht für eine Porsche GT2 997 im Nachbau bekommen kann???
Besten Dank im Vorraus !
Xtreme 1971😕😕😕😕
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manolo22
Eh Alder Krass Maschine! Was braucht den auf die 1/4Meile? Unter 10 Sekunde?Zitat:
Original geschrieben von Xtreme1971
Bleib mal locker,ich fahre mit meinem 996 Turbo (780Ps + !!! )1/4 und 1/8 Meile Beschleunigungsrennen (zb.AirField-race.at, Nitrolympx 2008 usw. ) und eben genau dieser Wagen wird jetzt aussen auf den neuen
997 GT2 umgebaut. Nachdem es die LED-Lichter nur bei Porsche Orig. gibt und zwar um lächerliche 900€ dacht ich, ich frage hier mal nach, konnte ja nich ahhhhnnneeennn das hier so-viele Witzbolde online sind.
Hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen, anscheinen Zu-veil verlangt.........
Ja das muss ich wohl, den bei vielen internationalen Rennen liegt die Quali.-Zeit schon bei 9,8Sek.
Sg Sam
Okay... vielleicht war das ja auch einfach nur ein schlechter Start. Waere besser gewesen, wenn Du Dich erst mal kurz in einem Thread vorgestellt haettest (oder sonst schon mal mit "normalen" Beitraegen in Erscheinung getreten waerst), statt mit Deinem ersten Post gleich nach Nachbauten fuer TFL-LEDs fuer einen 997 GT2 zu fragen... In dieses Forum verirren sich naemlich regelmaessig Typen, die ... hmmm... sagen wir mal: etwas merkwuerdige Fragen stellen. Daher auch die beherzt witzigen Reaktionen von mir und anderen Motor-Talkern. So viel dazu. 😉
Der umgebaute 996 Turbo auf dem Photo am TA-Stand gefaellt mir ziemlich gut. Ist das Deiner? Wer hat den Umbau bis dahin gemacht? Ist die mattschwarze Lackierung tatsaechlich "Lack" oder ist der Wagen mit einer Folie beklebt? Habe naemlich selbst schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Wagen mit der Farbe zu begluecken.
Und jetzt noch mal ernsthaft zu Deiner Frage: Das mit den 900 Euro fuer die Orig.-LEDs kann ich gut nachvollziehen, da das Preis-/Leistungsverhaeltnis da einfach zu kurz kommt. Aber da die 997 Turbos und GT2 noch in relativ geringer Stueckzahl rumfahren, ist wohl absehbar nicht mit Nachbauten zu rechnen. Fuer den 996 gibt es ja z.B. noch nicht mal Klarglas-Rueckleuchten von Drittherstellern (obwohl diese sogar fuer den 986 Boxster in allen moeglichen Variationen erhaeltlich sind). Da wird man absehbar mit derart exotischen Laempchen wie TFL-LEDs fuer 997 Turbo u. GT2 wohl kaum rechnen duerfen.