1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Led Stern im Kühlergrill

Led Stern im Kühlergrill

Mercedes C-Klasse S206

Hallo, ich möchte gern einen leuchtenden LED-Stern im Kühlergrill. Der jetzige Stern hat einen elektrischen Anschluss, aber ich weiß nicht wofür (siehe Fotos). Die LED-Sterne aus China sind preiswert, aber ich habe keine Ahnung, ob die Steckverbindung oder die Größe passt (nur E-Klasse, W205 angegeben). Oder, ob diese LED-Sterne mit dem Distronic-System dahinter harmonieren. Die Bauteildicke scheint gleich zu sein. Bei VW geht LED-Logo ja auch, nur bei Mercedes soll es nur in der USA zulässig sein?

Original Stern
Stromanschluss Stern? Und Desktronic
19 Antworten

War das so original ? Oder hast du daran schon "rumgefummelt ". Da musst du ja ständig Distronikstörungen haben

Hab ihn so gekauft, Unfallfrei, aber 3 Jahre MB100, denke die stoßstange war mal ab und falsch montiert, wer weiß ich nicht, Montag mach ich das richtig
Distronic geht nicht, muss kalibriert werden danach

Viel Glück und Erfolg dabei. Warum lässt du das nicht beim Händler machen? Wenn unfallfrei gekauft

So Stern neu und Halter neu, trotz abstecken vom radarsensors geht alles wieder ohne Probleme. Fehler gelöscht und keine Fehler mehr gespeichert

Deine Antwort