LED-Standlichter
moin, sagt mal sind LED Standlichter in blau erlaubt? weiß einer von euch bescheid?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Ok, ich hab dem jetzt mal ne Mail geschrieben, welche E-Nummer die denn haben sollen und ob die auch wirklich im Straßenverkehr erlaubt sind. Bin mal gespannt, was als Antwort kommt (wenn überhaupt eine kommt).
Also, hier die Antwort von dem Typen:
hallo maieroberstimm,
ja die sind zugelassen ...meines wissens steht das e4zeichen drauf
Gern freuen wir uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Roy Kempe - Kundenbetreuung
TUNING-FRED Handelsgesellschaft m.b.H.
Kleine Bahnhofstrasse 8 _ D-16356 Ahrensfelde
Geschäftsführer: Marc Rosmann _ HRB 11532 _ Amtsgericht Frankfurt (Oder)
----- Original Message -----
From: eBay-Mitglied: maieroberstimm
To: info@tuning-fred.de
Sent: Wednesday, July 09, 2008 2:24 PM
Subject: Frage zum Artikel LED Standlicht Standlichter * WEIß MIT E-ZEICHEN * NEU
eBay eBay hat diese Mitteilung an Marc Rosmann (tuning-fred) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.
Frage zum Artikel LED Standlicht Standlichter * WEIß MIT E-ZEICHEN * NEU
Antworten Sie nicht auf diese E-Mail, wenn Ihnen vorgeschlagen wird die Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen. Ein solches Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze und könnte betrügerisch sein. Im Betrugsfall können Sie dann auch weder den PayPal- noch den eBay Standard-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Mehr zum Thema.
Hallo tuning-fred,
Hallo, welche E-Nummer haben denn die LED´s? Sind die wirklich im Straßenverkehr erlaubt?
Gruß maieroberstimm
- maieroberstimm
Artikel- und Mitgliedsdaten
Artikelbezeichnung: LED Standlicht Standlichter * WEIß MIT E-ZEICHEN * NEU
Artikelnummer: 290243027609
Artikel-URL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290243027609
Angebotsende: 12.07.08 22:56:54 MESZ
Von Mitglied:
maieroberstimm (52)
100.0% Positive Bewertungen
Mitglied seit 24.01.03 in Deutschland
Aktivität von maieroberstimm (letzte 90 Tage): maieroberstimm hat auf 0 meiner Artikel geboten
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war. maieroberstimm ist ein potenzieller Käufer.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll?!?!?!
Das er schon schreibt "meines Wissens" solte dir schon Warnung genug sein. Der muss doch wohl ganz genau wissen was er da verkauft.
Und wie gesagt,ich hab die Teile ersteigert und die kannste Vergessen,das E-Zeichen ist ohne die E-Nummer nichts wert, und die is halt nicht drauf.
Ich hatte auch nie vor, die Dinger zu kaufen. Aber da hast du schon recht. Normalerweise weiß man doch, was man verkauft...🙄
Wenn ich die teile nochma fionde stell ich ma ein Bild ein.
Aber ich glaub die hatte ich damals gleich in die Tonne getreten.
Zumal man mit den Dingern ne Kontrolle geradezu provoziert. Hinter den Streugläsern sehn die sowieso scheiße aus.
Aber ich hab die Standlichter ja unten in den Blinkern.