LED/SMD-Standlicht leuchtet nicht trotz Vorwiderstand
hallo,
mein vater hat einen w211, habe ihm gesagt das wir die standlichter auf led/smd umrüsten wie bei meinem w203 (c-klasse 12/2002 ) habe noch vier neue led standlichter bestellt und bei mir zwei eingebaut klappt ohne Störung im bordcomputer, danach bin ich voller eifer an den w211 motorhaube auf standlichter raus und leds rein. super zwei störungen im bordcomputer .
kann mir da jemand helfen wieso gehen die selben led standlichter nicht im w211 aber im w203 (ohne fehlermeldung)
bitte um rasche antworten.
danke oder schickt es mir per mail
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Alpha Lyrae
Ein leidiges Thema, das nebenbei nicht erlaubte Änderungen am Fahrzeug betrifft.Was soll denn mit LED-Leuchtmitteln erzielt werden?
tja was soll damit erreicht werden???
ich würde sagen das gelb nicht mehr gelb ist sondern weiss.... wiseo gibt es alu felgen? was soll damit erreicht werden? bzw warum kommen immer wieder innovatioen in der autoindustrie hervor? wieso pflegt jeder zweite deutsche sein auto ? was soll damit erreicht werden ???
ich würde mich freuen wenn auf meine gestellte frage nur hilfreiche antworten gegeben werden und keinen schrott ob nun leds erlaubt sind oder nicht . dies muss jeder für sich entscheiden .
tortzdem danke das so ne süsse kleine led nicht unbedingt im stvzo bereich erlaubt ist, könnte wetten wir werden alle sterben und die autos brennen wenn sie auf leds aufgerüstet werden .
33 Antworten
Zitat:
@Brunky schrieb am 10. August 2019 um 21:34:43 Uhr:
LED von Phillips
Welche genaue Bezeichnung? Leuchten die blau oder weiß?
Problem gelöst, BEIDE Birnen umgedreht und nun gehts. ^^
Zitat:
@Mackhack schrieb am 10. August 2019 um 23:19:58 Uhr:
Zitat:
@Brunky schrieb am 10. August 2019 um 21:34:43 Uhr:
LED von PhillipsWelche genaue Bezeichnung? Leuchten die blau oder weiß?
Weiß , Bezeichnung weiß ich nicht mehr, sind schon 1,5 Jahre drin .....
Meine LED sind weißer als die Xenonlampen von Osram 'Xenarc', da brauch ich wohl mal neue. Haben ja auch nur 4300K NEU..