1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED Seitenblinker am e46 ??

LED Seitenblinker am e46 ??

BMW 3er E46

Moin,
bin gerade beim stöbern in der Bucht auf LED Seitenblinker fürn e46 gestoßen.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/...ne-Coupe_W0QQitemZ260298329237QQcmdZViewItem?...|66%3A2|65%3A2|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Hat jemand die schon verbaut? Sieht das aus? Finde die LED Technik schon ganz schick, nur möchte halt net das es als Seitenblinker vielleicht billig wirkt. Was meint ihr?
MFG
Neo

Beste Antwort im Thema

Schön sind sie nun wirklich auch nicht,würde ich lieber lassen.

Gruß mclaren

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Nur mal so nebenbei..
Ich hab von BMW weiße Seitenblinker mit 3 LEDs drin...
Also Original....
Gruß

habe noch nie gesehen und gehört.
wie sehen die aus, wie ist die teilenummer und was kosten sie?

Facelift hat IMHO LED, die Vor-FL nicht.

Keine Ahnung waren im "weißen" Lichtpaket beim Facelift Cab. Serie..
Auf die schnelle hab ich nur dass hier gefunden:
LINK

danke aber dies ist mir bekannt.
ich dachte an blinker für den vfl ... denn über diese wird hier gesprochen :) 

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Es gibt sehr helle und silberne Seitenblinkerbirnen bei www.autobeleuchtung24.de , die sind sehr gut.
Irgendwo bietet einer solche Birnchen aus Fernost bei eBay an, die sind auch die zwei €uro nicht wert.
Diese LED Seitenblinker aus eBay hatte ich mal angefragt, sind aber nicht einfach plug&play, man muß die Kabel dort irgendwie anfuckeln. Das war dann no-go.

alles unfug!
das mit den led´s aus fernost stimmt nicht!
die sind schon ganz gut und für den preis ein schäpchen :)
habe mehrere schon gekauft und bin sehr zufrieden.
die seiten blinker mit led´s sind plug & play. kabel werden nirgedwo angezapft denn sie besitzen als stecker die 5W5 fassung. zugelassen sind sie auch, denn e-zeichen ist drauf :D
habe die mal geholt und gleich weiter verkauft denn das aussehen ist sch...
die sind nicht so flach wie original blinker und stehen nach montage sehr ab. ausserdem die led´s wirken nicht so schön und die montage erfolg nicht durch clip sondern durch aufkleben mit doppelklebestreifen
cc meldete sich nicht. led´s leuchten noch ca. 10 sek nach nachdem fzg abgeschlossen ist

Bitte genau lesen.
Birnchen aus Fernost.
Mir wurde seitens des Verkäufers geschrieben das keine Stecker plug&play Lösung vorliegt, es mußte gelötet werden.
Vielleicht ist das jetzt schon anders.
Allerdings : Kleben ?! Nope. Geht garnicht ...

ups
habe Birnchen übersehen 

das mit den fernost led´s stimmt aber.
erstmal war ich skeptisch wg tauglichkeit, versand, vlt zoll. aber aus neugier habe ein satz gekauft und nach 10 tagen wartezeit war päckchen da.
gute ware. die led´s chips sind schön in alukühlkörper eingebaut (weil chips viel wärme leisten) und nich so einfach auf ne platine gelötet wie bei hypercolor.
da ich zufrieden war habe ich gleich weitere led´s geholt
kann ich es mit gutem gewissen weiter empfehlen :)

Also irgendwie blicke ich nicht mehr richtig durch:
Beim FL gibt es also originale LED Seitenblinker?
Beim VFL (wie ich ihn hab) aber nicht, dafür aber so LEDs mit der Fassung wie eine Glühbirne?
Sind die nun gut oder nicht?
Wo genau kriege ich die?

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

Naja ich finde auf dem Bild geht es eigentlich mit der Optik, nur keine ahunng wie die in natura aussehen bzw. angebaut. Hat da nicht jemand nen Bild von?
Gibt es denn vielleicht auch sone Art Silver Vision Seitenblinker? Also damit dieser häßliche orangene Fleck aus dem Blinker verschwindet?
Muss net unbedingt LED sein, nur das Orange muss weg :-)

Bei

www.Xenonwhite.de

, bei ATU, bei

www.fuers-Auto.de

gibt es verchromte Seitenblinker in W5W.

hallo
die led blinker was angeboten werden ist das geld nicht wert....habe es ausprobiert....werden nicht geklipts wie orginal sonder mit doppelseitigem klebeband verbaut....lichtstärke ist eher schwach....also ich würde dir abrabten...habe auch wieder einmal meine orginale reingemacht...achja
die orginal kabelverbindungen sind bei den led blinkern auch nicht vorhanden...danke

Zitat:

Original geschrieben von quattro111

...achja die orginal kabelverbindungen sind bei den led blinkern auch nicht vorhanden...

Tja, die Einen sagen so, die Anderen eben so ... ich habe auch genau diese Auskunft erhalten ...

Dann kann ich ja auch sofort was fragen, ich finde nämlich nirgendwo Beiträge dazu.
Ich hab einen E46 323CI, hab mir bei eBay einfach mal riskanterweise die LED Seitenblinker bestellt, nun hab ich natürlich auch festgestellt, dass diese zwar EIGENTLICH reinpassen würden, aber dass die Seitenblinker die bei mir drin sind eine andere Fassung haben als die nachbestellten, irgendwie nicht mehr rund, sondern leicht oval und nur noch mit 2 Pinnen drin. Gibt es dafür Adapter die man kaufen kann? (keine im Netz gefunden), oder besteht die Möglichkeit aus einem verschrotteten E46 FL die Kabel von den Seitenblinkern abzuschneiden und meine dann ebenfalls abschneiden und neu klemmen?
LG
Marvin

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Nur mal so nebenbei..
Ich hab von BMW weiße Seitenblinker mit 3 LEDs drin...
Also Original....
Gruß

ich auch

;)
Deine Antwort