LED Scheinwerfer
Hallo,
Habe mir ein GLC 250 Benziner vor 3 Wochen bestellt mit Scheinwerfer LED statisch Rechtsverkehr aber , wo ist der Unterschied zwischen "Scheinwerfer LED statisch Rechtsverkehr und LED Intelligent Light System Rechtsverkehr " hoffen dass das Fahrlicht auch LED ist und nicht Halogenlichter.
Gruß an alle
Beste Antwort im Thema
Nein Halogenlichter sind es nicht, rate dir aber trotzdem auf LED ILS mit adaptiven Fernlichtassistent Plus!
Besseres Licht gibt es nicht.
Einfach Klasse!
MfG Raim
49 Antworten
Zitat:
@urmel331 schrieb am 4. Januar 2019 um 09:38:58 Uhr:
Frohes 2018 noch !
???
Ja ja ja ja natürlich 2019
Mein Auto hat auch „nur“ LED high Performance Lampen. Ich bin damit zufrieden, Kurvenlicht fehlt mir gar nicht, wie das Fernlicht mit Ausblenden-Funktion. Ich fuhr früher mit einem Passat b8 mit ausblenden LED Scheinwerfer und störte mich immer die dunkle Flächen wo das Licht ausgeblendet war.
Ich vermisse aber das (statische) Abbiegelicht und verstehe ich auch nicht warum 1 LED Modul dafür nicht eingebaut werden konnte.
Zitat:
@ngyuri schrieb am 2. April 2019 um 19:55:41 Uhr:
Mein Auto hat auch „nur“ LED high Performance Lampen. Ich bin damit zufrieden, Kurvenlicht fehlt mir gar nicht, wie das Fernlicht mit Ausblenden-Funktion. Ich fuhr früher mit einem Passat b8 mit ausblenden LED Scheinwerfer und störte mich immer die dunkle Flächen wo das Licht ausgeblendet war.
Ich vermisse aber das (statische) Abbiegelicht und verstehe ich auch nicht warum 1 LED Modul dafür nicht eingebaut werden konnte.
Bei meinem GLC mit Fernlichtassistent wird lediglich ausgeblendet, wenn ein anderes Fahrzeug entgegen kommt bzw. ich von hinten auf ein solches zufahre. Auch das durch ILS erzeugte Kurvenlicht finde ich genial. Ist aber nur meine persönliche Meinung.