LED-Rückleuchten von IN.PRO

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute

ich hab mal wieder ne Frage

da ich gerade bisschen Geld überschüssig hab dachte ich mir kaufst du dir mal neue Rückleuchten

soweit so gut

nun hab ich aber hier schon mehr mals gelesen das man sich dann solche Reflektoren ans Heck kleistern muss was natürlich ein NO GO is

mich würden die 2 Rückleuchten von IN.Pro interessieren (siehe unten)
könnt ich mir da vielleicht ein bisschen was dazu sagen? von wegen Erfahrungen oder so

wär echt nett von euch 🙂

16 Antworten

Hi

jo mal sehen
werde Bilder machen wenn sie verbaut sind

Zitat:

Original geschrieben von newGoLf90

Hi Leute

ich hab mal wieder ne Frage

da ich gerade bisschen Geld überschüssig hab dachte ich mir kaufst du dir mal neue Rückleuchten

soweit so gut

nun hab ich aber hier schon mehr mals gelesen das man sich dann solche Reflektoren ans Heck kleistern muss was natürlich ein NO GO is

mich würden die 2 Rückleuchten von IN.Pro interessieren (siehe unten)
könnt ich mir da vielleicht ein bisschen was dazu sagen? von wegen Erfahrungen oder so

wär echt nett von euch 🙂

servus

habe mir die leuchten auf der Tuning world am Bodensee allerdings in schwarz gekauft, da ich im Urlaub war wollte mein dad mir die einbauen, jetzt sagte er mir dass das mit der passgenauigkeit nicht so hingehauen (Spaltmaße am Kotflügel zu groß und an stoßstange kaum passend). Desweiteren kamen im Bordcomputer 2 Fehlermeldungen (1. Motorstörung Werkstatt, 2. Bremslicht-strom inakzeptabel oder so ähnlich genauen wortlaut weiß ich nicht mehr), daraufhin habe ich bei dem Händler der mir die verkauft hat angerufen und die haben gemeint dass manche baujahre damit probleme hätten (meiner ist Bj.01). Fand ich eigentlich ziemlich ärgerlich da die RL meiner meinung nach richtig geil aussehen, denke hätte auch gut zur aussenfarbe (rot) gepasst. Da du aber einen schwarzen G4 fährst würde ich dir auch zu den rot/schwarzen raten anstatt den rot/weißen. Habe beide auf der Messe gesehen und die schwarzen sind echt geiler. Vielleicht bist du ja einer der glücklichen die LED's ohne probleme fahren können.
Habe jetzt ein wenig mit den Inxx celis in rot/schwarz geliebäugelt, habe aber keinen Plan wie Qualität allgemein von Inxx ist.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Gruß Maggus

Deine Antwort