LED Rückleuchten von FK

VW Golf 4 (1J)

Hy Volkz.....

...ich stehe vor einer Schweren Entscheidung....und zwar könnte ich für 200Teuronen ein Satz Schwarze LED Rückleuchten kaufen!!!

Eine Mene Asche für Rückleuchten....und da möchte ich doch etwas Vernünftiges für haben.
Und da ma von FK immernur Negatives hört, wäre es Nett, wenn welche was Posten könnten, die die Rückleuchten haben.

1. Sind die Wassserdicht.....habe schon öfters gesehen, das die Klarglas Rückleuchten immer Wasser von innen dran haben.....und überhaupt, wie ist die Verarbeitung???
Postet einfach Eure Erfahrungen.......bzw.....gibt es andere Hersteller???

31 Antworten

Also ich kann auch nichts schlechtes über FK sagen, ich hab die Black Chrome Leuchten drinnen.

Die Leuchten sind passgenau, ich musst nur beim EInbau ein bißchen Blech zur Seite drücken.

Das Wasser reinkommt kann durch einen nicht richtig montierten Moosgummi passieren, hatte ein Kumpel bei neuen Hella Leuchten.

Bei tuningteile.de bieten sie ja die FK LED Rückleuchten an. Nun meine Frage da haben sie ausser die schwarzen und die chrom Rückleuchten noch welche in ROT denkt ihr die sind auch von FK habe auf der FK Seite die roten nicht entdecken können. Ich meine für 220 € möchte ich auch was pasgenaues und Wasserdichtes erwarten.

Tja, die roten LED Leuchten suche ich auch schon seit einiger Zeit, nur kann die mir keiner besorgen und auf Mails antwortet bei Tuningteile.de keiner und ans telefon geht auch keiner!
Will die haben!

Was heisst kann mir keiner besorgen ? Hast du mal versucht die bei Tuningteile.de zu bestellen ?

Die 230€ würde ich sofort bezahlen wenn ich wüsste das die Passgenau und Wasserdicht sind. Hat jemand ne Ahnung ob man die Led´s einfach austauschen kann wenn eine kaputt geht

Ähnliche Themen

Wie ich oben schon schrieb habe ich mich schon mit denen in Verbindung gesetzt aber es hat sich keiner gemeldet!
Sind im online Katalog mit zur zeit nicht lieferbar gekennzeichnet!

Hab gestern eine Mail hingeschrieben und heute wurde sofort geantwortet die Leuchten sind Frühstens ende Juni Lieferbar

na also, das ist ja bald.

wie werden die angeschlossen ??? is da ein Adapter dran der auf den vorhandenen Stecker draufkommt ?

Nach Erfahrungen und Berichten werden sie einfach an die normalen Stecker angeschlossen.

So, habe sie mir gerade bestellt!
Nur noch Geld überweisen und dann hoffe ich das die bald kommen!!!!!

Hast du die bei tuningteile.de bestellt ?

Servus,

also ich hab bei meinem schwarzen GTI 1.8T die chrom LED´s im heck verbaut. nach dem ersten besuch in der textilwaschanlage ist die eine heckleuchte auf der fahrerseite etwas von innen angelaufen. aber das war nur einmal und seitdem ist ruhe. kürzlich war ich 14 tage in italien. auf der hinfahrt hat es nur gegossen. aber ich kann sagen. 100% DICHT ! Optisch machen sie echt was her und irgendwie ist man überall gesprächsthema bei leuten die hinter einem stehen...=))
von mir bekommt FK ein gutes Urteil.
kann sie nur empfehlen....!
anschluß und montage kein problem und kinderleicht!

Endlich mal ne gute Nachricht über FK Produkte 😉.
Habe mir die Roten auch heute bei meinem Händler vor Ort bestellt zwar ein bischen teuer aber dafür hab ich ja 2 Jahre Garantie und wenn sie undicht werden hab ich wenigsten die gewissheit das ich spätestens nach 3 Tagen neue habe.

Und,gibts schon was neues in bezug auf die roten LED-Rückleuchten???
Oder was meint ihr,welche besser zu nem schwarzen Golf passen??

MFG RON

Also hatte mir damals die schwarzen FK LED rückleuchten (neu) bei ebay für 178 euro ersteigert... Eine der Rückleuchten ging etwas schwer ins blech rein aber das war denke ich normal...Also bei mir kann man schon ne grössere Lücke zum Kofferraumdeckel im Gegensatz zu Original VW RÜckleuchten sehen, aber das stört mich nicht...Dicht sind sie bis jetzt (seit 3 Monaten) auf jeden Fall...Bei meiner linken Leuchte brennt ein LED etwas (nicht auffallend) schwacher als die anderen ist das bei jemandem auch so?
Von der Optik sind sie einfach verdammt geil...Ich bin froh das ich mir die Rücklecuhten geholt hab und das Geld hat sich dafür auf jeden Fall gelohnt...

Achja ich hab nen schwarzen Golf 4 und dazu passen am besten die schwarzen finde ich...

Deine Antwort