Led-Rückleuchten
Hallo! Ich habe mein Passat Variant mit LED -Rückleuchten . Was benötige ich um wieder auf beide Seiten die Nebelschlussleuten zu haben. Ich vermute das es sich um eine Led-Leiste handelt. Bezeichnug? Einbau?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von netman123
...find ich witzig, im alter von 20 Jahren wollt ich das bei meinem 3 BMW auch haben und hab mir das umgebaut. :-)
Heute finde ich das sehr nachteilig.
Erstens, weil bei nur geringstem Nebelanzeichen ständig jemand mit eingeschalteter NSL vor mir rumfährt und das bei guter Sicht und über 60 km.
Zweitens sehen 2xNSL so aus als wenn ständig jemand dauerbremst also auch dauerblendet im Doppelpack. Geht gar nicht Sorry.
Fahre seid über 15 Jahren ca. 50.000 im Jahr, denke also ich weiß wovon ich rede.
sehe ich genauso , und wann endlich schalten sich die dinger bei mehr als 50km/h selbständig ab , oder noch besser wenn NSL eingeschaltet fährt die Kiste nicht mehr schneller.
Gruss Rüdiger
34 Antworten
Ich hoffe ich habe den richtigen Thread für diese Frage gefunden. Ein neues Thema wollte ich auf keinen Fall eröffnen aufgrund dieser Frage.
Bin eben in den Passat Variant Konfigurator und habe nach Auswahl von Comfortline gleich entdeckt dass die LED-Rückleuchten zu sehen sind. Es ist noch keine Sonderausstattung angewählt und in der Frontansicht sind auch die Halogenscheinwerfer zu sehen. Nun stellt sich für mich die Frage:
Ist dies eine falsche Darstellung im Konfigurator oder spendiert VW nun allen Passat Fahrern die LED Rückleuchten? Mir ist das zumindest noch nie so aufgefallen im Konfigurator. Anbei ein Screenshot!
Wähle mal bitte Xenon dazu und schau dir dann die Rückleuchten an. Du wirst die Normalversion vorfinden.
Da hat der Programmierer was vertauscht!
Hat mich seinerzeit auch gewundert....
Also selbst bei Zuwahl von Xenon ändert sich nichts!
Hab es eben ausprobiert ;-)
Zitat:
Original geschrieben von j.slr
Wähle mal bitte Xenon dazu und schau dir dann die Rückleuchten an. Du wirst die Normalversion vorfinden.
Da hat der Programmierer was vertauscht!
Hat mich seinerzeit auch gewundert....
Habs auch grad nochmal probiert. Wenn du Xenon dazuwählst sind die Rückleuchten aber viel roter, transparenter ( ohne fast schwarz ) und die einzelnen LED-Segmente sind nicht so deutlich zu erkennen. Mußt mal 2 Browser öffnen und dann immer hin und her klicken.