LED Rückleuchten

Opel Omega B

Hi.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es bald LED Rückleuchten ,zumindesten erstmal für den Caravan geben soll. Habe mich dann mal durch das Netz geklickt und habe sogar ein Bild gefunden.
Wollte es Euch natürlich nicht vorbehalten und habe dieses dann mal in mein Ommi reingefaked, wobei ich glaube, das es bei einem hellen, bzw. silbernen besser aussehen wird.

Viele Grüße

Nobby

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Lotti

Hallo ! Will mich ja net so weit aus Fenster lehnen, aber die sehen aus wie die Arme-Leute-Autos 😰 aus Wolfsburg!
Weil bei den kannste ranklatschen was de willst, da ändert sich nix! 😁

Aber an fetten Omi gehören schwarz-lasierte ! 😰🙂

Sorry wenn ich das nun sagen muss, aber du laberst nur Dünnpfiff !

1. Es gibt aus Wolfsburg sehr viele GUT gemachte Wägelchen, neben denen dein Omega aussieht wie ein Arme-Leute-Auto.

2. Ist der Omega ein Reiche-Leute-Auto ? Guck mal was unsre Autos wert sind, und nehm im Vergleich mal was aus WOB.

3. Lasierte Rückleuchten... Is klar Atze! Aber dann bei VW-Fahrern über Kirmesbuden und so weiter labern. All die ganzen Neulinge lesen Dir so nen Mist von den Lippen ab, und machen das nach. Was haben die dann davon ? Punkte in Flensburg...

Du bist echt ne tolle Wurst !!!!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strippenzieher

LOL, ihr habt jetzt aber echt Langeweile, oder??

hehe, ist doch immer das gleiche:

Wenn der Mensch keine Probleme hat, macht er sich welche.

Zitat:

Original geschrieben von OmegaB2.5V6

Hi.
Ne , die Firma hieß Declan oder sowas. Such das nochmal raus.
Muß nur gleich nochmal weg.

Gruß Nobby

Sehen aber irgendwie genau so aus wie die von Depo (siehe angehängten Bild).

Naja, kommt eh alles vom China Mann 😛😁

Led-depo

Hi.
@ gp4_meister
Haste recht, ich hatte mich nur durchgeklickt und war erst hier :
http://www.dectane.de/artikeldet.php?...
Da kann man aber keine Fotos sehen. Ich jedenfalls nicht.

Naja, mal sehen, was kommt. Schwarze fänd ich auch besser.

Viele Grüße

Nobby

hat jemand die auch in schwarz fotographiert?

Ähnliche Themen

Mahlzeit, hab mir für meine OMI`S schwarze RL aus der Bucht gekauft, sehen echt Geil aus, und die Scheriff`s haben auch keine Einwände, nach mehrmaligem Rausziehen. Grins Gruß Schorsch

Hallo ! Will mich ja net so weit aus Fenster lehnen, aber die sehen aus wie die

Arme-Leute-Autos 😰 aus Wolfsburg!

Macht was ihr wollt !

Aber alle schwarz lasierten Rückleuchten dürften nicht legal sein. Habe es selber mal beim TÜV probiert und habe die Plakette nur bekommen weil ich die originalen auch mit hatte. Gab dann einen Zusatz das die Rückleuchten entfernt und gegen die originalen getauscht wurden.
Das Problem dürfte im Fall des Falles ein Unfall sein, falls euch jemand rauffährt und behauptet das er das Bremslicht nicht sehen konnte, da sollte ein mittelmäßiger Anwalt reichen um euch einen Teil der Schuld aufzubürden. Ich habe sie damals nach berechtigten Hinweisen aus diesem Forum entfernt. Geil sehen sie aus und sie passen zum schwarzen Omega wie die Faust aufs Auge.
Deswegen, macht was ihr wollt. Ich kann nur warnen und den Zeigefinger erheben. Im Schadensfall steht ihr alleine da. Und das Polizisten bei Kontrollen nichts gesagt haben kann an der Art der Kontrolle liegen. Nicht alle Kontrollen beziehen sich auf die Verkehrssicherheit.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Lotti

Hallo ! Will mich ja net so weit aus Fenster lehnen, aber die sehen aus wie die Arme-Leute-Autos 😰 aus Wolfsburg!

Sorry wenn ich das nun sagen muss, aber du laberst nur Dünnpfiff !

1. Es gibt aus Wolfsburg sehr viele GUT gemachte Wägelchen, neben denen dein Omega aussieht wie ein Arme-Leute-Auto.

2. Ist der Omega ein Reiche-Leute-Auto ? Guck mal was unsre Autos wert sind, und nehm im Vergleich mal was aus WOB.

3. Lasierte Rückleuchten... Is klar Atze! Aber dann bei VW-Fahrern über Kirmesbuden und so weiter labern. All die ganzen Neulinge lesen Dir so nen Mist von den Lippen ab, und machen das nach. Was haben die dann davon ? Punkte in Flensburg...

Du bist echt ne tolle Wurst !!!!

was haltet ihr davon, jetzt gibt es die Lampen auch Schwarz.

Sieht sicher gut an einem schwarzen Omi aus, ich habe Dschungelgrün, ob das sieht?
Hat jemand vielleicht ein Foto?

14199
Deine Antwort