1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. LED Rückleuchten !

LED Rückleuchten !

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe grade denn link gefunden

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hat jemand die schon verbaut würde gern sehen wie es am auto aussieht

Beste Antwort im Thema

AC kann jetzt einpacken, IN.PRO hat jetzt die LED-Rückleuchten im Programm für 219€
http://in-pro.janus-wa.de/cms/front_content.php?pid=411

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich werde mir wohl auch die von in-pro kaufen, sind da auch vernünftige gummidichtungen mit dran?

Ich mache bei Gelegenheit heute Abend ein paar Bilder.
Die Gummidichtungen sind gut. Die haben bisher starken Regen am Freitag und heute Morgen die Waschanlage ausgehalten und es ist alles dicht.

Ich habe sie mir bei Autoteile Krammer bestellt. Innerhalb 3 Tagen hatte ich sie.

Hi,

sorry, das die Bilder so lange gedauert haben. War im Urlaub.

Nun hab ich endlich nen paar Fotos für euch.

Viele Grüsse

KayKay

kannst du mal eins von den streifen an der seite machen?
hast ja garnich in rot/"schwarz"

jetzt angeschaltet...

Laut In.Pro-Aufdruck und Händler sind dies die Rot/Schwarzen.

Ist leider auf dem Bild nicht gut sichtbar. Sie sind leicht schwarz getöhnt. Leider nicht so stark, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehen aber trotzdem richtig geil aus.

Hab eben noch nen Foto von der Seite gemacht. Ich hoffe, du kannst den Streifen erkennen. Wenn nicht mach ich morgen nochmal nen Bild, wenns noch nen bissl heller ist und der Streifen für die Kamera besser zu sehen ist.

ne schon ok, danke - hab erkannt, was ich erkennen wollte...
die widerstände dieser leuchten.. sind die angelötet und du musst zu irgendwo ankleben? oder sind die integriert, so dass man sie nich sieht...!?

auf den fotos von inpro sieht der getönte bereich aber deutlich dunkler aus.wollte sie eigentlich vorallem deswegen.bin jetzt etwas hin und her gerissen🙄
kannst du vielleicht noch ein bild des ganzen hecks reinstellen?😁

wenn das mit den widerständen zum ankleben ist, sind das leuchten von eagle eyes.. die werden bei ebay für 162 verkauft - allerdings ist das kein schwarz sondern SMOKE... da kannste eigentlich meiner meinung nach reklamieren!
die FULL-LED gibts glaube ich nicht mit richtigem schwarz bzw. hab ich noch nie gesehen... wenn es sie doch geben sollte, bin ich der erste kunde!😉
Ich hab rot/schwarze ohne die Led-Nebelschlussleuchte - die sind auch geil!

noch eine frage zu in.pro....: leuchten alle leds im rechten bereich auf beim bremsen? oder nur die hälfte?!

Die gibs blinker ist schwarz, die hab ich. Sieht richtig geil aus. Sind von AC

@KAYKAY
Wo bekomme ich die Inpro Dinger her?
Bei Krammer finde ich sie nirgends. Auch sonst finde ich keinen Shop der sie vertreibt.

Gruß
Horst

die von ac sind auch sauteuer... ich bezahl keine 300 euro für rückleuchten😉

kannst du ein foto von denen reinstellen?

Würd ich gerne machen, aber ich fahre morgen in den Urlaub und muss 1000 Sachen vorbereiten. Bin grad auf Arbeit deswegen wirds knapp, aber ich versuch es auf jeden Fall.
Hier mal eins von ihrer Webseite http://www.ac-katalog.de/?level=picture&id=543

Deine Antwort