LED Rückleuchten

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob es schon was neues über LED Rückleuchten für den Golf 2 gibt. Hab fast das ganze Netz abgesucht, kennt einer von euch vieleicht einen Händler der die Dinger vertreibt ?
Vielen Dank .

28 Antworten

Nabend,

vielen dank für eure Antworten, jetzt weiß ich schonmal wo es die Dinger überhaupt gibt !

Hat den vieleicht einer die LEDs schonmal aufm 2er verbaut und erfahrungen??

Vieleicht sogar Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Auf Anfrage bei einem Verkäufer hat dieser mir zu den FK-LED's geantwortet, daß die Kammern "as known" getrennt sind - die RL's dürften also von der Beleuchtung identisch zu den "normalen" sein.

Die Info war richtig,

hier

normal,

da

mit getretener Bremse.

Von hinten sehen die so aus.

Offensichtlich gibt's mittlerweile schon einen Nachbau zum gleichen Preis aber mit gewissen Änderungen:

Bei FK ist der Rahmen schwarz, beim Nachbau farblos/rot. Zudem macht es den Eindruck, als wenn die LED-Bestückung unterschiedlich ist: Bei FK in der Bremsleuchtenkammer horizontal 3 Stck., beim Nachbau mehr.

Das dürfte aktuell wohl der Stand sein.

sieht gut aus am 2er

hätte ich gar nicht gedacht

tja wenns die jetzt noch in der original dunklen special variante gibt, sind se gekauft! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

tja wenns die jetzt noch in der original dunklen special variante gibt, sind se gekauft! 😉

Und den Blinker auch in LED-Technik

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

FK bietet die dunklen an, sind aber zur Zeit nicht lieferbar, genauso wie die rot weißen....

Bei Ebay sind die FK Rülis ( beide Varinaten ) aber vorrätig...allerdings für schlappe 160 EUR...

Blöd... 🙁

Na vor allem der normale Blinker, Rückfahrlicht und NSL mittels Glühlampen würden mich abhalten, die zu kaufen. Wie sieht das denn sonst aus?🙄

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Na vor allem der normale Blinker, Rückfahrlicht und NSL mittels Glühlampen würden mich abhalten, die zu kaufen. Wie sieht das denn sonst aus?🙄

Der Blinker stört mich schon, aber Rückfahrlicht u. NSL ( die hat ma ja jeden Tag an... 😉 ) stören mich weniger...

Hi @ jazzy76 kannst du vielleicht auch mal ein bild von der innenseite der LED Rüls reinstellen wollte mal schaun wie das mit den anschlüssen aussieht..

Hi,

hab die Rülis nicht gekauft. Schau mal weiter oben, da gibt's ein Bild von der Innenseite.

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Hi,

hab die Rülis nicht gekauft. Schau mal weiter oben, da gibt's ein Bild von der Innenseite.

Oh Sorry hab es zu spät bemerkt das die mail Falsch ging aber danke dir trotzdem hab sie jetzt gesehn.. Bist du kein fan von den LED Rüls??

Zitat:

Original geschrieben von 2erF&I

Oh Sorry hab es zu spät bemerkt das die mail Falsch ging aber danke dir trotzdem hab sie jetzt gesehn.. Bist du kein fan von den LED Rüls??

hat sie doch oben geschrieben. Solang die Blinker net in LED sind, will sie die Rückleuchten nicht.

Und genau der Meinung bin ich auch.

Und meine erst 😛 😁

Sieht man am Geilsten beim A8 und Phaeton wie die LED blinker rüberkommen *sabber*

Na ja leider weiter warten 🙁 *snief*

Zitat:

Original geschrieben von querys

hat sie doch oben geschrieben. Solang die Blinker net in LED sind, will sie die Rückleuchten nicht.
Und genau der Meinung bin ich auch.

Ok Ok bleib ruhig 😁

Deine Antwort