LED Rückleuchten "Kombi" Bilder
Guten Abend Mercedes Freunde,
ich habe mir heute die LED Rückleuchten für meinen Kombi eingebaut.
Sehen meiner Meinung gut aus, wie sie sich im Alltag machen werden muss ich erstmal aus testen.
Bevor Fragen nach Preis,... kommen, hier:
http://www.motolio.com/.../...chten-Rueckleuchten-rot-schwarz.html?...
Das sind die rot / schwarzen.
Gibt es auch in rot / crystal
http://www.motolio.com/.../...chten-Rueckleuchten-rot-crystal.html?...
Gruß Stugx
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vinbabe
Ich weiß das man sowas günstiger bekommt 😉Zitat:
Original geschrieben von Thekaefer
Hast du etwa ein besseres Angebot...?
Einfach so eine Ausage in den Raum zu stellen bringt uns hier nicht weiter.
Es wäre klug von dir wenn du auch schreiben würdest wo man die LED Rückleuchten
günstiger bekommt.
113 Antworten
Nein braucht man nicht. Die Leuchten haben eine E4 Zulassung und haben einen Reflektor. Den sieht man auf den Bildern nicht. Da er auch leicht getönt ist. Er reicht aber aus und hat keine Auflage. Sieht man so auch garnicht. nur wenn ein Scheinwerfer drauf leuchtet.
Gruß Stugx
Zitat:
Hast du etwa ein besseres Angebot...?Zitat:
Die sehen echt richtig gut aus,ich hoffe du hast nicht das dafür ausgegeben was da steht (190,00 €)....
Ich weiß das man sowas günstiger bekommt 😉
Die Rückleuchten passen wunderbar zu deinem Auto und zu dem Gesamtbild! Hast du gut gewählt!
@Vinbabe: Wie bzw wo gibts die denn preiswerter?
Zitat:
Original geschrieben von stugx
Nein braucht man nicht. Die Leuchten haben eine E4 Zulassung und haben einen Reflektor. Den sieht man auf den Bildern nicht. Da er auch leicht getönt ist. Er reicht aber aus und hat keine Auflage. Sieht man so auch garnicht. nur wenn ein Scheinwerfer drauf leuchtet.Gruß Stugx
Könntest du mal bitte nachschauen, ob bei dem E-Prüfzeichen ein "IA" oder "IB" steht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiß das man sowas günstiger bekommt 😉Zitat:
Hast du etwa ein besseres Angebot...?
günstiger bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Könntest du mal bitte nachschauen, ob bei dem E-Prüfzeichen ein "IA" oder "IB" steht?
So habe mal ein paar Bilder von der Lichtausbeute der Lampen gemacht ( von der Seite) Rückansicht folgt.
Und ein Bild vom E Prüfzeichen müsst Ihr aber zoomen.
PS: Nein ein IA oder IB habe ich nicht gesehen.
Gruß Stugx
So hier die Bilder von hinten in der Nacht. Muss aber dazu sagen das die Blinker heller sind als man sieht, bekomme sie nicht im richtigen Moment auf Foto.
Erfahrungsbericht:
Ich bin jetzt die ersten zwei Tage damit rumgefahren und bin bis jetzt wirklich zufrieden. KEINE Fehlermeldungen oder sonstiges. Das einzige was ich merke ist die Lichtausbeute beim rückwerts fahren. Sie ist etwas dunkler als beim original. Man muss sich dran gewöhnen, ich kenne aus Erfahrung von anderen Wagen das es schlechteres Lichter gibt.
Hoffe könnte Euch etwas weiter helfen bei Euren Fragen und falls Ihr noch etwas wissen wollt schreibt es einfach. Versuche Euch sogut wie möglich und Zeitnah zu helfen.
Gruß Stugx
Die Bilder sehen sehr gut aus, mich würde intressieren wo man die Katzenaugen beziehen kann.
Ich spiele mit dem gedanken mir das auch nach zu rüsten.
Zitat:
Original geschrieben von stugx
So habe mal ein paar Bilder von der Lichtausbeute der Lampen gemacht ( von der Seite) Rückansicht folgt.Zitat:
Und ein Bild vom E Prüfzeichen müsst Ihr aber zoomen.PS: Nein ein IA oder IB habe ich nicht gesehen.
Gruß Stugx
Vielen Dank für das Bild.
Leider ist kein (zugelassener) Rückstrahler integriert 🙁
Da müsste man sich was schönes externes an der Stoßstange überlegen.
Mich würde auch interessieren welche Rückstrahler du genommen hast.
Vielleicht haben die rot/weißen ja einen Rückstrahler...
Ich habe die Reflektoren selber gemacht. Es ist eine feste Folie von 3M die ich zugeschnitten habe.
http://cgi.ebay.de/...87794535QQcmdZViewItemQQptZNutzfahrzeugteile?...
@stugx: Finde auch dass es gut aussieht 😉 Dein Auto finde ich aussen allgemein echt schick.. Was jetzt am Heck fehlt ist die LED-Kennzeichenbeleuchtung 😉
Gruß R1000
Zitat:
Original geschrieben von magicgr
Einfach so eine Ausage in den Raum zu stellen bringt uns hier nicht weiter.Zitat:
Ich weiß das man sowas günstiger bekommt 😉
günstiger bekommt.
Z.B. : Bei PV Automobile/teile in Schwerin,ich denke mal die gibt es auch woanders,und wenn man sich mal ein bissl intensiv im Internet umschaut dann findet man auch günstige Preise...
Und der Taxiteileservice in Berlin hat auch richtig günstige sachen...
Hab da nen Luftmassenmesser für 54 € bekommen....
www.taxiteile.dekönnt ihr ja mal reinschauen,die haben neue und gebrauchte teile,für gute Preise!
Zitat:
Leider ist kein (zugelassener) Rückstrahler integriert 🙁
Mit anderen Worten, man kann die Rücklichter eben nicht "einfach so" austauschen, ohne ggf. bei einer Kontrolle Probleme zu bekommen?
Zitat:
Z.B. : Bei PV Automobile/teile in Schwerin,ich denke mal die gibt es auch woanders,und wenn man sich mal ein bissl intensiv im Internet umschaut dann findet man auch günstige Preise...Zitat:
Original geschrieben von magicgr
günstiger bekommt.
Und der Taxiteileservice in Berlin hat auch richtig günstige sachen...
Hab da nen Luftmassenmesser für 54 € bekommen....
www.taxiteile.de könnt ihr ja mal reinschauen,die haben neue und gebrauchte teile,für gute Preise!
Led-Rückleuchten bei Taxiteile.de? Machen die jetzt in Sachen Tuning?