ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Rückleuchten "Kombi" Bilder

LED Rückleuchten "Kombi" Bilder

Guten Abend Mercedes Freunde,

ich habe mir heute die LED Rückleuchten für meinen Kombi eingebaut.

Sehen meiner Meinung gut aus, wie sie sich im Alltag machen werden muss ich erstmal aus testen.

Bevor Fragen nach Preis,... kommen, hier:

http://www.motolio.com/.../...chten-Rueckleuchten-rot-schwarz.html?...

Das sind die rot / schwarzen.

Gibt es auch in rot / crystal

http://www.motolio.com/.../...chten-Rueckleuchten-rot-crystal.html?...

Gruß Stugx

S203-led
S203-led-2
S203-led-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Zitat:

Original geschrieben von Thekaefer

 

 

Hast du etwa ein besseres Angebot...?

Ich weiß das man sowas günstiger bekommt ;)

Einfach so eine Ausage in den Raum zu stellen bringt uns hier nicht weiter.

Es wäre klug von dir wenn du auch schreiben würdest wo man die LED Rückleuchten

günstiger bekommt.

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Danke stugx, für die tollen Antworten, hast mir sehr geholfen.

 

Weiter so und tolles Auto haste...

Glück Auf Ömmes

Zitat:

Original geschrieben von Ömmesc200

Danke stugx, für die tollen Antworten, hast mir sehr geholfen.

 

Weiter so und tolles Auto haste...

Glück Auf Ömmes

Danke

@Roi Danton

Das mit dem Austauschen müsste eigentlich schon gehen, wenn du kontrolliert wirst haben die Polizisten entweder keine Zeit um auf sowas zu achten oder es ihnen genau so egal wie mir ob jetzt da wer LED's in seinen Rücklichtern verbaut hat oder normale Glühbirnen.

Mein Kumpel fährt einen BMW 118d und er hat sich auch LED Rückleuchten eingebaut. Er is bis jetzt bei mehreren Streifen vorbeigekommen, teils tags teils nachts, die ''man in green'' sind einfach weitergefahren und haben ihm keine weitere Beachtung geschenkt.

An einem Abend sind wir dann zu 10. bei ihm feiern gewesen, sind dann noch wo hingefahren und wurden bei Großschwarzenlohe mit 4 Fahrzeugen in eine Kontrolle gefahren, mein Kumpel konnte die Polizisten so abspeißen ohne irgendeine weitere Kontrolle genau wie die anderen nur mich haben se pusten lassen, aber kein Problem, ich trinke nie wenn ich noch fahren muss ;) und zu den LED Rückleuchten von meinem Kumpel haben se gar nichts gesagt, geschweige denn ein Wort verloren^^

Auf seinen Leuchten befindet sich ein E1 Prüfzeichen und solange ein E Prüfzeichen drauf ist, darf man es im Straßenverkehr ohne Konsequenzen verwenden.

@stugx

dein Auto schaut gut aus, trifft meinen Geschmack :D

einen schönen Abend

Erfahrungsbericht 2:

War gestern mit den Leuchten in der Waschstraße, danach war alles OK. Keine Feuchtigkeit in oder hinter den Leuchten. Heute Abend habe ich nochmals nachgesehen, weiterhin alles in Ordnung. Alles funktioniert wie es soll.

Also ich kann die Leuchten echt nur empfehlen.

Gruß Stugx

Danke für Deine Einschätzung, Thunder Dragon. Dann werd' ich mal eine Eingabe beim Finanzministerium machen ;)

:D

Ich würde bei mir ja auch LED Rückleuchten reinbauen, aber ich habe einen W203 vorMopf, für meinen habe ich bisher nur die Rückleuchten mit 4 weißen Streifen gefunden, ich hätte aber lieber nur 2 wie jetzt mit den normalen, 4 schauen a bissl übertrieben aus und nur für den Mopf habe ich bis jetzt LED Rückleuchten mit 2 weißen Streifen gefunden. Weiß jemand bescheid wo es welche gibt oder gibt's die nur mit 4?

hallo

eine frage ist noch nicht ganz geklärt.

die reflektoren sind bei den schwarzen rückleuchten nicht zulässig, sind sie es vielleicht bei den weißen bzw sieht man bei den weißen eine Reflexion? Anhand der Bilder (v.a. das allererste) sieht man, wie die originale Rückleuchte schön reflektiert, die Led-Rückleuchte aber nicht.

Wenn das bei der Klarglasausführung besser gelöst wäre, könnte man sich das wandeln im rechtlichen Grenzbereich sparen (ich weiß, jetzt sagen viele das merkt keiner, aber was wenn doch, v.a. im Zusammenhang mit einem Unfall...).

Der Platz für die Reflektoren wäre ja vorhanden, das war/ist das Problem mit den W203-Limo Rückleuchten im "S-Klasse" Look. Die sehen nett aus, haben aber nur ganz dünne rote Balken, sodass sich da keine legalen Reflektoren ausgehen und man dadurch offiziell diese hässlichen externen Reflektoren montieren muss...

mfg mario

Also ich habe mich beim TÜV erkundigt. Dieser sagte mir wenn eine E-prüfzeichen vorhanden ist und auch eine Ferflektionsfläche, dann kann man es für jedes Fahrzeug verbauen und keine Angst haben. Alles legal.

Und jetzt sag mir bitte einer, wo es die Rückleuchten noch günstiger als 190,-- Euri gibt. Habe 2 Stunden im Netz gesurft und nur diese gefunden(mit diesem Preis) für einen Hinweis wäre ich dankbar.:)

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von thedriver02

...

Wenn das bei der Klarglasausführung besser gelöst wäre

...

mfg mario

Frag doch einfach mal beim Händler nach. Da nicht soviele LED Rückleuchten für einen Kombi rumfahren, wird es Dir kaum einer schreiben können.

 

Gruß Stugx

Zitat:

Original geschrieben von stugx

Zitat:

Original geschrieben von thedriver02

...

Wenn das bei der Klarglasausführung besser gelöst wäre

...

mfg mario

Frag doch einfach mal beim Händler nach. Da nicht soviele LED Rückleuchten für einen Kombi rumfahren, wird es Dir kaum einer schreiben können.

Gruß Stugx

So der Händler ist da: Was müsst Ihr denn genau wissen? Was auf denRückleuchten Steht oder braucht Ihr noch Bilder, techn. Details?

schreibt einfach..... Über den Preis können wir auch noch reden!!! Zumindest Versandkostenfrei!!!!!

Gruss Raik

Was sollen die Roten LED-Rückleuchten für den Kombi kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Bjoern-W

Was sollen die Roten LED-Rückleuchten für den Kombi kosten?

Hallo und Guten Morgen,

Ich sag mal so: Hier fürs Forum 180,00 Euro zzgl. Versand 5,90 Euro per UPS.

Sag einfach Bescheid.

Gruss Raik

Sind die Leuchten auch wirklich für den MOPF (05,06&07)? Es ist auf dem Link vermerkt, dass die Dinger"nur" für die Jg. 00-05 passen.

Zitat:

Original geschrieben von swissmike

Sind die Leuchten auch wirklich für den MOPF (05,06&07)? Es ist auf dem Link vermerkt, dass die Dinger"nur" für die Jg. 00-05 passen.

Ja sind Sie! ich hab Sie selber schon verbaut beim MOPF und auch mindestens 6 Kunden die auch nen MOPF haben.

Zitat:

Original geschrieben von thedriver02

das war/ist das Problem mit den W203-Limo Rückleuchten im "S-Klasse" Look. Die sehen nett aus, haben aber nur ganz dünne rote Balken, sodass sich da keine legalen Reflektoren ausgehen und man dadurch offiziell diese hässlichen externen Reflektoren montieren muss...

mfg mario

Hier der Gegenbeweis zu dieser falschen Aussage:

http://img49.imageshack.us/i/ledrl02eh1.jpg/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Rückleuchten "Kombi" Bilder