LED Rückleuchten Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo. Kann mir mal einer ein Foto von den Rückleuchten schicken oder einstellen?
Möchte auch welche aber will die erst sehen wie die Beleuchtung aussieht. Gibt ja auch verschiedene Ausführungen wie z.B. die ganze untere Kammer in led oder nur
das normale Licht oder normales Licht und Bremslicht. Danke Mädels😁

Beste Antwort im Thema

moin moin
hab bei meinem die LED -Rückleuchten
muss dazu sagen, das die LEDs unten echt gut Hell sind, wenn man sich bischen zu sete stellt können die sogar schon gut blenden. Mich haben auch schon öfters Leute/Fahrer aufmerksam gemacht. aber sonst, hammer dinger, hab sie jetzt seit knap 6 Monaten.

Hier mal in der Position wo es ziemlich Blendet }>blend{<

MfG EX alias Kevin

20 weitere Antworten
20 Antworten

Die ganze untere Kammer leuchtend? Das halte ich für ein Gerücht. LEDs im Bereich der NSL hab ich bei Zubehörrückleuchten noch nie gesehn. Normal sind halt Blinker LED dann noch zusätlich Abblend bzw Standlicht und Bremslicht aus LED. Rückfahrscheinwerfer und NSL sind nicht aus LEDs, weil die NSL zu schwer zu unterscheiden wäre und die weissen LEDs leuchten ja immer so blaustichtig. Deswegen der Rückfahrscheinwerfer auch mit normaler Birne!

Habe die jetzt bestellt. die ganze untere Kammer leuchtet ( Ist auch nur noch eine Kammer und nicht drei ) Blinker und Rücklicht sind normal. Wundert mich nur das noch keiner solche Leuchten hat und mal ein paar Fotos hier rein Stellt????

welche sind denn das?

also schlusslicht 3 kammern (relativ hell) und bremse 3 kammern (ganz hell)? richtig verstanden? (ok, keine kammern mehr, aber du weißt was i mein)

gruß!

Pack doch mal nen Link hier rein wo du die dinger her hast...

Ähnliche Themen

z.B. hier!

oh, jeee.
das waren die, wo nach und nach,
einzelne led-gruppen ausfallen.

kann mich auch irren.
wenn nicht, ist der kauf, ein griff ins klo. 

Genau solche meine ich. Habe sie aber in scharz bestellt. Wenn die kaputt gehen schicke ich die zurück. dafür hat man ja zwei Jahre Garantie🙂

Glaub hab die auch schon mal gesehen wo nach und nach die Leds verreckt sind!

Zitat:

kann mich auch irren.

wenn nicht, ist der kauf, ein griff ins klo.

Egal ob du die dann kaufst oder nicht danach schaust auf alle Fälle beschissen aus!😉😁

Dann ist ja gut das das immer geschmackssache ist🙂
Und nur weil irgend einer mal gesehen hat ob
da welche kaputt gehen, heisst das nicht das alle so sind. mann sollte nicht immer sachen erzählen von dem man keine ahnung hat. Wollte eigentlich nur mal ein Bild sehen wenn die leuchten und keine langweiligen texte lesen.

Okay... frag mich nur wie die dann die NSL relaisieren! nicht das ich eine hätte aber trotzdem...
Aber mal ganz ehrlich! von der Idee her sind die Rückleuchten geil, aber wieso machen die das vom Design nicht mal einfach in schön? Die sehen einfach schon beim angucken billig aus. Leider 🙁....
und warum installieren die in Rückleuchten nicht mal nen Reflektor wie bei den Golf 3 Klarglas Rückleuchten

Das Habe ich mich auch schon gefragt ob die eine Nebelschlussleuchte haben.
Kann ja eigentlich nicht sein. Un einen Reflktor habe ich jetzt auch nicht in meinen Rückleuchten. Werde die in ein paar Tagen ja haben. Dann kann ich mir selber ein Bild davon machen🙂 und wenn die wirklich scheisse sind, kommen sie zu den anderen in die Garage.

ja ne golf 2 rückleiuchten gibts ja irgendwie nicht mit Reflektor! aber im Golf 3 haben das alle Rückleuchten. AUch die billigen ebay dinger... hier mal bild!
Auf den Bericht bin ich gespannt...

Zitat:

Original geschrieben von G60-Musik

Da wird in der ABE drinstehen, das du eine externe NSL anbringen musst.

Würde gern mal die FK LED Rülis Nachts sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Zitat:

Original geschrieben von G60-Musik

Da wird in der ABE drinstehen, das du eine externe NSL anbringen musst.

Würde gern mal die FK LED Rülis Nachts sehen.

Ich habe diese RL probeweise schon an meinem Auto gehabt. Ich fand, dass die wirklich geil aussehen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mir aber trotzdem net gekauft habe, da Sie nicht ganz zu meinem Gesamtbild passten.

Bin es aber trotzdem noch am überlegen 😕

Deine Antwort