1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. LED Rückleuchten Golf 2

LED Rückleuchten Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo. Kann mir mal einer ein Foto von den Rückleuchten schicken oder einstellen?
Möchte auch welche aber will die erst sehen wie die Beleuchtung aussieht. Gibt ja auch verschiedene Ausführungen wie z.B. die ganze untere Kammer in led oder nur
das normale Licht oder normales Licht und Bremslicht. Danke Mädels😁

Beste Antwort im Thema

moin moin
hab bei meinem die LED -Rückleuchten
muss dazu sagen, das die LEDs unten echt gut Hell sind, wenn man sich bischen zu sete stellt können die sogar schon gut blenden. Mich haben auch schon öfters Leute/Fahrer aufmerksam gemacht. aber sonst, hammer dinger, hab sie jetzt seit knap 6 Monaten.

Hier mal in der Position wo es ziemlich Blendet }>blend{<

MfG EX alias Kevin

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G60-Musik

mann sollte nicht immer sachen erzählen von dem man keine ahnung hat.

*das habe ich schon öfter gesehen*

Wollte eigentlich nur mal ein Bild sehen wenn die leuchten und keine langweiligen texte
lesen.

mit dem satz kommst du bei mir auf die gleiche liste, auf der auch vw4all ist.

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

z.B. hier!

die waren in der VWscene 06/08 abgebildet....so ein onlineshop. das mit der NSL nimmt mich auch wunder - es war nur die rechte leuchte abgebildet.

hab mir dennoch die US-rüllis drangepappt und 3496er zweifadenbirnen reingeschraubt. die sind ziemlich heller als die 21/5W. SAEdot sind bei uns im strassenverkehr erlaubt

hab den golf so durch die MFK gebracht. der experte meinte nur "oh, was sind denn das für leuchten? SAE? wohl vom us-modell. na wenn da eine glühlampe defekt ist leuchtet immerhin noch ne zweite ...ist schon besser als wenn gar nichts mehr leuchtet auf einer seite"

UEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 😎

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

Zitat:

Original geschrieben von G60-Musik

mann sollte nicht immer sachen erzählen von dem man keine ahnung hat.

*das habe ich schon öfter gesehen*

Wollte eigentlich nur mal ein Bild sehen wenn die leuchten und keine langweiligen texte
lesen.

mit dem satz kommst du bei mir auf die gleiche liste, auf der auch vw4all ist.

leicht ähnlich, das stimmt😁

aber mal ehrlich: du würdest dir also, bloß damits led-rl sind, echt ne nsl extra anbauen?? wie schaut das denn aus???

moin moin
hab bei meinem die LED -Rückleuchten
muss dazu sagen, das die LEDs unten echt gut Hell sind, wenn man sich bischen zu sete stellt können die sogar schon gut blenden. Mich haben auch schon öfters Leute/Fahrer aufmerksam gemacht. aber sonst, hammer dinger, hab sie jetzt seit knap 6 Monaten.

Hier mal in der Position wo es ziemlich Blendet }>blend{<

MfG EX alias Kevin